Fußball und Bundesliga Live Stream – Die besten kostenlosen Anbieter

Berlin, 11. Juli 2016 – Fußball Live Stream Anbieter erfreuen sich bei den Fans und der Internet Community immer größerer Beliebtheit und das hat natürlich viele Gründe. Auch ween die EM in Frankreich nun zu Ende ist suchen viele Fussballfans nach zuverlaessigen EM Live Streams in hoher Qualitaet.

Wir haben fuer euch die besten Fussball und Bundesliga Live Stream Anbieter unter die Lupe genommen.

Zum einen, na klar, ist es der Fußball selbst, dieses großartige, spannende, vielseitige Spiel, das uns alle begeistert, zum anderen aber sind es die tollen Angebote zum Live Streaming im Netz. Wer unterwegs ist und nicht vor dem heimischen TV Geraet wenn die Nationalmannschaft spielt greift daher schnell zu Google um einen guten EM Live Stream ausfindig zu machen.

Fußball Live Stream


Fußball ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz Volkssport Nummer eins. Millionen spielen hierzulande und Millionen schauen zu, wenn die großen Teams sich in den Ligen messen. Mancher wettet dabei auch gern mal auf ein Spielchen und alle wollen Tore, Action und fesselnde Unterhaltung auf dem Rasen sehen! So ist es ganz logisch, dass kostenlose Livestream Anbieter im Internet enorm beliebt sind, schließlich lassen sich auf diesen Kanälen alle Spiele direkt und in Echtzeit verfolgen, so dass niemand mehr auf Zusammenfassungen warten muss. Deutsche Livestreams zur Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League, Europa League, DFB Pokal oder auch EM und WM finden sich bei ganz unterschiedlichen Anbietern und dabei wird auch jede Form der Technik und Übertragung auf beispielsweise mobile Geräte Rechnung getragen. Dazu kommt: Mit den zuletzt gesprochenen Gerichtsurteilen innerhalb Europas besteht nun auch kein Zweifel mehr, daß die Nutzung dieser angebotenen Livestreams zum Fußball live im Internet absolut legal ist und das ist natürlich auch keine Kleinigkeit. Der Fan möchte schließlich sicher sein, dass ihm seine Leidenschaft nicht auch noch Probleme mit dem Gesetz einbringt und so sind die Entscheidungen der Gerichte zum freien Empfang und zur Nutzung der Live Streams hier gleich mal am Anfang positiv hervorzuheben. Achtung: Sollten Sie mehr an Champions League Live Streams oder DFB Pokal Live Streams interessiert sein dann klicken Sie bitte jeweils die vorangegangenen Links.

Aufgrund der zahllosen Angebote ist die Suche nach dem richtigen Anbieter für das gewünschte Spiel in der Praxis allerdings nicht so ganz einfach. Das liegt weniger an der Bedienung und dem Handling der Seiten, die Live Streaming zur Bundesliga und Co. anbieten, sondern vielmehr an der enormen Auswahl. Wer hier meint, man brauche einfach nur die entsprechenden Suchbegriffe im Internet wie „Fussball Live Stream Gratis“ oder „Free Fussball live stream“ in die Suchmaschine eingeben, wird dann oft enttäuscht, denn dem Geschäftsmodell Googles zufolge finden sich zumeist an erster Stelle nur nervige Werbung und wenig Konkretes. Da tauchen dann etliche qualitativ minderwertige Suchergebnisse auf, mit denen wir Fans so gar nichts anfangen können. Beim Live Streaming stehen Empfangbarkeit, Handling und Qualität an erster Stelle und es gilt, die in diesen Punkten am besten abschneidenden Angebote herauszufiltern. In unserem Artikel haben wir deshalb nur wirklich vielversprechende und umfassende Angebote zum Live Streaming vorbereitet, auf denen Ihr ganz unkompliziert und natürlich kostenlos alle Spiele und die Berichterstattung um das jeweilige Match verfolgen könnt. Das erspart Euch viel Arbeit bei der Suche, denn zum einen nutzen wir als Fans natürlich die Seiten selber, zum anderen sind die von uns empfohlenen Angebote immer auch eine bekannte Größe für sich im Netz und werden von vielen anderen Fußballanhängern seit Jahren gern genutzt. Das garantiert Qualität und Zuverlässigkeit, in jedem Fall aber spannende Unterhaltung und Fußball in Reinkultur.

Die Besten Fußball Live Stream Anbieter

Die Nummer #1 – www.fussballlivestream.tv

screenshot fussballlivestream.tv

Dieses Angebot kann mit Fug und Recht als eines der besten im Internet überhaupt bezeichnet werden. Wenn Du Live Streams zu Bundesligaspielen von Bayern, Schalke, BVB, HSV oder Gladbach stehen möchtest, dann stehen hier im Normalfall über 50 Streams pro Spiel zur Auswahl. Das ist eine enorme Anzahl und das sorgt dafür, dass Du immer eine passende Übertragung findest, gleich welche Mannschaft auch zu deinen Favoriten gehört. Ein Großteil der Streams ist mit deutschem Kommentar beziehungsweise Kommentator versehen und Du bekommst im Grunde genommen die sonst kostenpflichtige Übertragung im Original kostenlos nach Hause oder aufs Smartphone serviert! Das ist aber noch nicht alles, denn die Seite bietet gleichfalls einen exakten Live Ticker Service zu den Ergebnissen sowie einen akustischen Toralarm und weitere Video Highlights. Das ist ein sehr ordentliches Paket und erklärt dann auch sehr gut die Beliebtheit dieses Portals.

Die Nummer #2 – LiveTV.sx

screenshot www.livetv.sx

LiveTV.ru ist russischer Herkunft, das zeigt die Adresse und das Angebot ist wohl der bekannteste Live Stream Service überhaupt. Die Seite und Streams werden in unterschiedlichen Sprachen angeboten, was den Fans viele Möglichkeiten lässt. Warum nicht mal hören, wie ein Spanier, Russe oder Slovake die Bundesliga kommentiert? Oder ein Brite, denn englisch spricht heute ja fast jeder? Da ist oft enorme Passion am Mikrofon und wer schon mal einen waschechten britischen Kommentator „Gooooooooooal“ schreien hat hören, wird die nüchternen Kommentare der deutschen Kollegen vielleicht sogar langweilig finden. Das Live Stream Angebot jedenfalls ist sehr groß, vielseitig und flexibel. Allerdings gibt es bei diesem Anbieter auch ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht so gefallen und die Du am besten selber mal antestet. Besonders die Struktur der Seite erscheint bei der ersten Nutzung ein wenig unübersichtlich und die Server sind aufgrund der Popularität und internationalen Ausrichtung der Seite oft überladen. Das kann natürlich nerven und gerade bei Top Spielen und Derbys musst Du vielleicht eine ganze Weile suchen, bis ein Stream wirklich gut und zuverlässig funktioniert. Natürlich, das ist eine kostenlose Geschichte und so muss man auch ein paar Abstriche machen, aber damit kann man als Fan sicher leben – immer noch besser, als jeden Monat hohe Gebühren für gieriges Pay – TV abdrücken!

Die Nummer #3 – Atdhe.eu

screenshot www.atdhe.eu

Adthe ist eine gute und breit gefasste Streaming Seite, die neben Fussball auch viele andere Sportarten im Programm hat. Nicht jeder ist schließlich an der Bundesliga oder an der Champions League interessiert, zumindest ausschließlich, und warum sollte man nicht auch mal Leichtathletik, Tennis oder Boxen verfolgen? Da gibt es eine Menge interessanter Sachen und diese Seite adressiert dann auch an alle vom Sport und den Veranstaltungen faszinierten Fans. Der Großteil der Streams ist allerdings nicht in Deutsch, was sicher ein Abstrich ist, im Ganzen aber auch in Ordnung, denn dafür ist die Seite sehr einfach gestaltet und leicht zu navigieren. Denkt mal bitte nicht, das wäre unwichtig, schließlich gibt es auch Anbieter, die sind zwar vielseitig, aber in der Anwendung derart kompliziert, dass man beim Handling sehr schnell die Lust verliert!

Die Nummer #4 – Sportlemon.tv

screenshot sportlemon.net

Sportlemon ist ein weiterer zuverlässiger Live Stream Anbieter. Es gibt viele Spiele und Übertragungen zu sehen, allerdings müsst Ihr hier mit ein bisschen viel Werbung rechnen. Wer die Streams ansehen möchte muss erst einmal eine ganze Reihe von Anzeigen weg klicken und das kann bei der Suche schon etwas nerven. Die Bedienung ist sonst aber sehr einfach und Sportlemon ist eine gute Seite für alle, die gerne die Bundesliga Konferenz im Live Stream sehen möchten. Das ist schließlich oft genug der eigentliche Wunsch der Fans und diese spannende, zwischen den Partien hin und her springende Übertragung hat dann oft genug auch die höchsten Quoten überhaupt.

Die Nummer #5 – Bundesliga-streams.net

screenshot Bundesliga-streams.net

Auf den ersten Blick etwas überladen präsentiert sich dieser Anbieter und mit Sicherheit findet Ihr euch an anderer Stelle schneller zurecht. Trotzdem ist Bundesliga-strems.net einen Versuch wert, stehen hier doch vor allem Aktualität und eine intensive Zusammenarbeit mit anderen Betreibern von Live Sport Angeboten im Mittelpunkt. Anstehende Begegnungen aus der 1. und 2. Bundesliga sowie die Partien etwas aus England und Spanien werden direkt auf der Startseite mit Countdown ausgewiesen, so dass Ihr im Falle einer Übertragung auf die unterschiedlichen Links zugreifen könnt. Das erspart langes Suchen und macht die ein wenig schiefe und teilweise unübersichtliche Optik von bundesliga-streams.net wieder wett.
Dazu gibt es Statistik in Form von Tabellen und Ergebnislisten in Echtzeit, was zwar nicht viel, aber ausreichend ist. Zudem gefällt der Chat auf der rechten Bildseite. Hier können sich angemeldete Nutzer über den Fußball und andere Sportereignisse austauschen, was auch rege genutzt wird. Die Seite bundesliga-streams.net erschöpft sich nämlich nicht einfach nur im Kampf um das runde Leder, dazu gibt es beispielsweise Wrestling, Motorsport, Baseball oder auch Boxen, alles ebenfalls mit Countdown versehen. Sehr hilfreich ist der Ausweis zahlreicher Partnerschaften mit anderen Seiten, so dass Ihr schnell einen passenden Stream findet, egal wonach Euch gerade der Sinn steht.

Die Nummer #6 – fussball-live-tv.de

screenshot fussball-live-tv.de

Täglich aktualisiert und damit immer auf dem neusten Stand, so präsentiert sich das sehr sauber und übersichtlich gezeichnete Streaming Portal von fussball-live-tv.de. Laut Eigenwerbung ist man bemüht, möglichst viel zu zeigen und das betrifft dann die deutsche Bundesliga bis hinab zu den Amateuren, Pokalwettbewerbe, Europapokal und Länderspiele. Selbst Partien der Junioren finden sich auf der Seite und natürlich werden auch noch Livestreams zu den großen europäischen Ligen in Italien, Spanien, England und Frankreich angeboten. Die Betreiber von fussball-live-tv.de treffen freilich eine Vorauswahl und verweisen ausdrücklich darauf, dass viele Matches schlichtweg niemanden interessieren und deshalb auf der Seite auch nicht ausgewiesen sind. Ihr könnt dem Urteil der Macher hinter dem Streaming – Dienst aber vertrauen, im Test jedenfalls haben wir alle Fußballspiele gefunden, die uns interessierten.
Die Zusammenarbeit mit Bet365 ist offensichtlich und wird immer genannt beziehungsweise angedeutet. Dazu gibt es sehr hilfreiche Links zu den Spielen am heutigen Tag und auch die nächsten Partien lassen sich sofort herausfinden. Lobenswert ist die 7 Tage Vorschau, mit deren Hilfe sich Tv Übertragungen und Spielansetzungen wunderbar planen lassen, so dass Ihr mit fussball-live-tv. immer zuverlässig informiert seid. Gefallen hat uns zudem der Verweis im Impressum auf die Betreiber, man versteckt sich hier nicht und auch sonst wirst Du weder mit übermäßig viel Werbung belästigt noch zu irgendeiner nervigen Anmeldung gezwungen.




Die Nummer #7 – sportlivestream.de

screenshot sportlivestream.de

Als scheinbares Sammelbecken für hilfreiche Streams zeigt sich sportlivestream.de und das ist zumindest teilweise eine Mogelpackung. Zunächst einmal wird selbstbewusst berichtet und erklärt, was wir ohnehin alle wissen, nämlich dass Streaming von Fußball und anderen Sportereignissen viele Vorteile hat. Ach nein, haben wir uns im Test gedacht – darauf wären wir wohl nie gekommen! Doch geschenkt. der Einleitungstext auf sportlivestream.de ist sicher auch für Neulinge gedacht und so haben wir uns mehr für die ausgewiesenen Links interessiert. Freilich finden sich hier vor allem Verweise auf ARD, ZDF, Laola1.tv oder auch auf Sport1 und damit können wir zum Beispiel an einem typischen Bundesligasamstag wenig anfangen. Offenbar versteckt sich hinter den Betreibern der Seite ein Wettbüro, denn neben diesen recht sinnlosen, weil nur selten wirklich Live Sport zeigenden Links, finden sich deutliche Verweise auf Anbieter von Sportwetten. Es gibt sogar Gutscheine für Bwin und damit scheint die Stoßrichtung der Seite klar.
Weiter unten im Bild finden sich dann direkte Links zu den aktuellen Sportereignissen und zumindest genannt werden auf sportlivestream.de beispielsweise Bundesliga, DFB Pokal, Champions- und Europa League sowie Tennis und ein paar andere Sportarten. Klickt Ihr dann allerdings auf diese Einträge, dann öffnet sich nur ein weiteres Fenster – ohne Inhalt! Möglicherweise war bei unserem Test die Seite gerade nicht so recht in Betrieb, vielleicht dient es auch nur als Werbebanner für kostenpflichtige Wettangebote und so können wir die Seite als weder besonders hilfreich noch ausführlich bezeichnen. Unser Urteil: Es gibt auf jeden Fall bessere und vielseitigere Live Streams zum Fußball im Internet und Ihr solltet diesen Dienst hier nur ausprobieren, wenn gerade viel Zeit ist und nicht gerade der Anpfiff unmittelbar bevorsteht.

Die Nummer #8 – watchlivetv.de

screenshot watchlivetv.de

Richtig übersichtlich und zugleich enorm vielseitig ist das Angebot rund um Live Streams und mehr bei watchlivetv.de. Selten präsentiert sich eine Seite mit so zahlreichen Möglichkeiten und einer solchen Auswahl, die immer auch leicht zu navigieren ist. Beginnen wir deshalb mit der langen Leiste am linken Bildrand, in dem Ihr anhand der Sportart von Fußball über Rugby bis hin zu Snooker so gut wie alles findet, was sich als Live Stream verfolgen und als Wette für einen Einsatz nutzen lässt. Es folgen dann offensichtlich als Rubriken aufgebaute Verweise, die zum Beispiel die Themen Casino, Apps, Radio, Stadion und selbst die kommenden Weltmeisterschaften in Russland und Qatar behandeln. Letztere werden dann ausführlich behandelt und Ihr könnt Euch die Stadien ansehen und viele Hintergrundinfos beziehen. Abgerundet wird diese enorm hilfreiche Leiste bei watchlivetv.de durch die wichtigsten Tabellen der deutschen Bundesliga 1 – 3 sowie der größten europäischen Ligen. Auch ein Ergebnisticker ist noch vorhanden und wir haben in der Summe selten ein solch breitgefächertes und ganz offenbar mit viel Leidenschaft erstelltes Portal zu sehen bekommen.
Aber zurück zum Live Streaming. Auf watchlivetv.de findet Ihr aktuelle Partien des Tages und auch Ankündigungen, was das Planen recht simpel macht. Klickt Ihr dann auf einen Link zum Thema Streaming, dann erfolgt keine Weiterleitung auf irgendeine Werbeseite, sondern Ihr landet mitten in einem Korb voller Angebote und Übertragungen. Einfacher geht es eigentlich nicht! Um den Service nutzen zu können, braucht es auch keinerlei Anmeldung und die Seite gibt zudem noch Auskunft über Wetten, Strategien und Tricks, was sich in dieser Form kaum an anderer Stelle findet. Sehr gut ist auch der Live Blog, in dem sich die Fans austauschen können und dabei direkt an dieses oder jedes Spiel und den entsprechenden Live Stream schreiben. Und damit sind wir immer noch nicht am Ende, gibt es doch bei watchlivetv.de auch noch Spiele für den Browser, es gibt Casino Links und selbst eine Art Fußballmanager Spiel. Die Seite bietet wirklich alles zum Sport, zum Fußball und zu anderen Möglichkeiten, sich bei einer Wette zu vergnügen, was wir im Ganzen sehr gelungen finden. Sicher stehen im Hintergrund ein paar Wettbüros mit dem Bestreben immer mal wieder auf die Angebote aufmerksam zu machen, aber wen stört das schon, wenn eine solche Vielfalt und eine hundertprozentig verlässliche Aktualität garantiert sind?

Die Nummer #9 – fussballgucken.info

screenshot fussballgucken.info

Vor einem grünen Rasen zeigt sich das Angebot von fussballgucken.info optisch sehr aufgeräumt und geizt dabei weder mit Informationen zum Live Streaming noch zum Hintergrund der schönsten Nebensache der Welt. Eine leicht zu navigierende Hauptleiste weist zunächst die tagesaktuellen Spielpläne sowie eine 7 Tage Vorausschau aus, dazu kommen Hinweise auf Sport respektive Fußball im öffentlich rechtlichen Fernsehen wie auch bei den Privaten. Das reicht natürlich nicht und so präsentiert fussballgucken.info auch gleich entsprechende Links zu den einzelnen Übertragungen, die sogar auf ihre Kompatibilität mit mobil nutzbaren Geräten abgeklopft werden. Sehr reichhaltig und in dieser Form an anderer Stelle im Internet eher selten zu finden! Prinzipiell gibt es dabei auch kaum Einschränkung, denn im Test wurden Spiele aus Brasilien genauso offeriert wie aus der Ukraine oder eben der italienischen Serie A. Die deutschen Bundesligen und einzelnen Spielklassen gibt es selbstverständlich in großer Ausführlichkeit und auch der Europapokal kommt nicht zu kurz. Sehr gefallen hat uns zudem die Möglichkeit, einen Live Stream anhand der Ligen und Wettbewerbe wie auch der Mannschaften selbst zu finden. Dafür gibt es in der Hauptleiste Extra Links und uns sind nur wenige Seiten bekannt, die das Erstellen von Spielplänen zur Übertragung einfacher machen. Hier findet Ihr unter Garantie mit nur ganz wenigen Klicks die passenden Angebote und Spiele. Auch alle möglichen Sender oder zumindest jene, die auch nur im Ansatz hin und wieder eine Fußballpartie zeigen, sind aufgelistet.
Schön ist auch der Newsletter, für den Ihr euch allerdings anmelden müsst. Es gibt zugleich eine recht aktuelle Liste an Neuigkeiten und Infos rund um anstehende Übertragungen, was der Übersicht noch zusätzlich guttut. Da wird dann beispielsweise auf Länderspiele verwiesen und deren Bedeutung erklärt, was schon einiges an Aufwand beim Betreiben der Seite voraussetzt. Und wenn Ihr mal Lust habt, die nächste Fußballpartie als Live Streaming in einer der vielen Fußballkneipen zu verfolgen, dann findet Ihr auch dazu alle wichtigen Infos auf fussballgucken.info.

Die Nummer #10 – fussball-live.co

screenshot www.fussball-live.co

So ganz modern wirkt der Auftritt von fussball-live.co zwar nicht, aber die recht puristische Optik ist kein Nachteil bei dieser mit Informationen und Angeboten zum Live Streaming vollgepackten Seite. Auf weißem Grund geht es eindeutig um das Wetten und Tippen, aber Ihr bekommt hier keineswegs nervige Werbung durch Pop Up´s und ähnliche Belästigungen auf das Auge gedrückt. Die Verweise stehen angenehm im Hintergrund und auch wenn der Tenor schnell klar ist, stört uns diese Struktur überhaupt nicht. Am linken Rand sind zunächst erst einmal alle Ligen und Ereignisse ausgewiesen, zu denen fussball-live.co einen Service anbietet und Ihr habt auf diese Weise sofort die volle Übersicht. Von der Bundesliga über die Amateure bis hin zum Europapokal und den größten Ligen des Kontinents findet sich eigentlich alles, was das Fußballherz begehren mag. Das ist auch insofern sehr aktuell, weil direkt auf der Startseite die tagesaktuellen Matches ausgewiesen sind und Ihr müsst nur zum entsprechenden Event nebst Streaming herunterscrollen. Das Problem: Es handelt sich im Kern mehr um einen Ergebnis Ticker, denn der Link zum Streaming leitet einfach nur auf ein Angebot von Bet365 weiter! Das ist nicht besonders innovativ und schränkt die Auswahl natürlich ein. Der Fokus von fussball-live.co liegt vor allem auf dem Wetten und neben dem erwähnten Anbieter werden auch gleich noch alle anderen großen Wettbüros im Internet aufgelistet. Wir halten die Seite deshalb für eine recht gute Wahl für Tipper, die Infos zu allen möglichen Ereignissen aus der Welt der Fußballübertragungen suchen, doch wenn Ihr wirkliche Streams sucht, gibt es sicher im Netz weit bessere Angebote. Das erklärt sich auch durch die ausführlichen Erklärungen rund um das System der Sportwette, nebst Tipps und Tricks und Anleitungen und das ist eben nicht für alle Fans des runden Leders wichtig.

Die Nummer #11 – laola1.at

screenshot laola1.at

Ok, ein richtiges Streaming Portal ist laola1.at/de/fussball/ sicher nicht, sondern eher eine Art Abteilung inmitten des österreichischen TV – Senders, aber Ihr findet trotzdem eine Menge hilfreiche Infos und immer wieder auch Übertragungen. Die Navigation ist recht einfach und die Seite ist vollgepackt mit News, die sich nicht nur auf Fußball, sondern auch auf Motorsport und Wintersport konzentriert. Das Geschehen in Österreich steht zwar im Zentrum, aber wird keineswegs ausschließlich behandelt. Natürlich finden sich die europäischen Top Ligen in der Übersicht und dazu sind dann auch die uns eigentlich interessierenden Live Streaming Dienste verfügbar. laola1.at/de/fussball/ zeigt eine Übersicht zu den auf den Sender gezeigten Sportereignissen und unser allerliebster Fußball ist dabei nur ein Event unter vielen. Die einzelnen Sportarten brauchen wir hier nicht aufzählen, aber beim runden Leder wird vor allem gezeigt, wofür der TV Kanal die Rechte hat. Es lohnt sich also, immer mal auf die Seite zu schauen und sich zu informieren, wobei gerade mit der Übersicht eine ganz gute Planung der Streaming Angebote machbar ist. Permanent klickt und blinkt es in der Newsletter Leiste und wenn Du ein Fan bist, kannst Du dich zu jeder Tages- und Nachtzeit über wirklich alle Ereignisse im europäischen Fußball informieren. Auch wenn das Live Streaming Angebot beschränkt sein mag – laola1.at/de/fussball/ ist weit mehr als das und wir können die Seite gar nicht negativ bewerten bei all der Fülle, die hier rund um den grünen Rasen geboten wird.

Live Streams der öffentlichen Sender
Natürlich gibt es immer mal wieder auch Spiele, die im Live TV beziehungsweise in den öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen gezeigt werden. Manchmal, wenn auch nicht immer, stellen die Sender diese Partien kostenlos und gratis über Livestreams im Internet zur Verfügung. Darauf solltet Ihr Euch aber keinesfalls verlassen, denn auch ARD und Konsorten sind gierig und erwerben manchmal nur die Rechte für das Fernsehen, während der Livestream online finster bleibt. Trotzdem kann man die originalen Kanäle locker umgehen und hier findet Ihr die Live Stream Links der öffentlichen Sender im Überblick:

Ard Live Stream Fußball http://www.ard.de
Fussball Live Stream Zdf http://www.zdf.de
Orf Live Stream Fussball http://www.orf.at
Live Stream Fußball Sat1 Ran http://www.sat1.de
Fußball Livestream RTL http://www.rtl.de

Fußball Live Stream HD
Fußball Live Stream in HD, das ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte! Streams im sogenannten High-Definition Format sind Video Streams mit sehr hoher Auflösung und damit in bester Qualität. Wer Fußball in HD schaut, der bekommt jeden Schweißtropfen, jedes Detail ganz genau zu sehen und so ist klar, dass hier besonders viele Fans auf die Suche gehen. Das Problem: Aktuell lassen sich hoch auflösende Streams zu Fußball Spielen nur schwer gratis finden, oft überhaupt nicht und so können wir Euch leider keine Tipps geben. Die Recherche im Netz kann sich lohnen, ist aber sehr mühselig, wir haben das schon für Euch übernommen und sind leider auf wenig Ergiebiges gestoßen. Falls Ihr hier an dieser Stelle dann doch ein paar Euro investieren wollt und könnt, dann lässt sich allerdings auch der relativ günstige Service von bespielsweise Sky Go buchen, der dann genau diese hoch auflösende HD Live Streams zuverlässig im Programm hat und Euch damit das freilich kostenpflichtige Spiel auf die Bildschirme bringt.

Fußball Live Stream im Radio
Sollte man gerade nicht vor dem Computer oder Tablet sitzen, kann man bequem Fußball Live Stream im Radio aus dem Internet beziehen. Überhaupt ist die Radioübertragung heute ein wenig unterschätzt, schließlich bot diese Form der Verfolgung einer Partie über Jahrzehnte hinweg ein besonderes Erlebnis. Abhängig vom Sprecher beziehungsweise Kommentator kann der Fan mitverfolgen, was auf dem Rasen vor sich geht und glaubt uns: Das macht echt großen Spaß! Klar, heute muss man nicht mehr die ganze Saison auf diese Weise verfolgen, aber wer zum Beispiel mal eine Liveschaltung am Radio verfolgt hat, der weiß um den Enthusiasmus und die Leidenschaft, mit der da kommentiert wird. Das klingt dann schon fast südländisch und natürlich ist die Live Übertragung per Radio immer in Deutsch vorhanden, alles andere wäre für uns Fans ja auch nicht akzeptabel. Der größte und populärste Anbieter hierbei ist 90elf.de, der viele Begegnungen im Programm hat. Es lohnt sich aber definitiv auch die öffentlichen Sendeanstalten nach Fussball Live Reportagen und Radio Stream Übertragungen zu durchsuchen. Dazu gibt es eine Menge, denn die Öffentlichen setzen im Grunde genommen eine alte Tradition fort und oft finden sich an den Mikrofonen auch heute noch echte Größen aus der Branche der Kommentatoren! Die können ein Spiel wirklich begleiten und erlauben Spannung ohne Bilder – garantiert! Sp gibt es beispielsweise jeden Bundesliga Samstag auf dem Radiosender Bayern 1 die Sendung „Heute im Stadion“, die einen Bundesliga Konferenz Live Stream im Radio mit bester Qualität anbietet. Auch MDR Info hat alle Partien der Bundesliga als Konferenzschaltung oder Live Übertragung einzelner Partien im Programm und dafür braucht Ihr nicht einmal einen Computer – das Radio reicht, die Frequenzen finden sich in der Zeitung oder im Internet. Radio hören und Fussball verfolgen ist auf jeden Fall eine tolle Alternative und für jeden Fan wenigstens ab und zu auch Pflicht, schließlich ist zuhören eine Tugend und vor allem im Fussball super spannend.

Live Streams für Fußball Heute
Unsere Übersicht ist Euch hoffentlich eine zumindest kleine Hilfe und Ihr könnt Euch nun auf die Suche nach Eurem Spiel, Verein, Match begeben. Mit den hier aufgeführten Informationen lassen sich Spiele im Fussball als Live Streams auch heute sofort finden. Alles kein Problem und jeder Fan hat nun die volle und leicht zu navigierende Auswahl. Als erste Station Ihrer Suche empfehlen wir wie erwähnt http://www.fussballlivestream.tv und wenn es dort wirklich nicht klappen sollte, dann gibt es wie beschrieben viele weitere Möglichkeiten. Nutzt doch mal das Radio, hört einen ausländischen Kommentar oder schaut mal den Öffentlich – Rechtlichen vorbei! Fußball und anderen Sport gibt es zuhauf, man muss es nur suchen und finden und wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Weitere Hinweise fuer Spiele von Heute findet Ihr ebenfalls auf unserer Uebersichtsseite. Fussball ist die schönste (Neben)Sache der Welt und es wäre doch fatal, wenn Fans hier keine kostenlosen Angebote finden würden! Es gibt sie in ausreichend Anzahl und mit etwas Geduld werdet Ihr schnell das passende finden und könnt Euch dann allein oder im Kreise Eurer Freunde dem Geschehen im Stadion widmen – Live, uneingeschränkt und in bester Qualität! So geht Fußball heute und Live Streaming im Internet ist eine rundum lohnenswerte Angelegenheit, die Ihr unbedingt ausprobieren solltet.

Vergleich von Fussball Live Ticker Angeboten
Solltet Ihr interessiert sein an einem anderen Vergleich der besten Bundesliga Live Ticker Angebote findet Ihr diesen hier.

Artikel von von Peter Sonar



100



13