Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bloody Disgusting Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

Bloody Disgusting ist ein Online-Magazin und eine Entertainment-Website, die sich dem Horror widmen. Es wurde 2001 gegründet und dient derzeit als Nachrichtenseite, Community-Hub und Ressource für Horrorfans. Der Inhalt der Website wird ständig mit neuen Informationen über das Horror-Genre aktualisiert, was sie zu einer idealen Wahl für alle macht, die daran interessiert sind, mehr über dieses beliebte Genre zu erfahren.

Bloody Disgusting

bloody disgusting

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

blutig-ekelhaft.com

Entertainment News ist ein beliebter Hit im Internet. Es gibt viele Websites, die uns Neuigkeiten über Prominente, Ereignisse der Popkultur und andere Medienunterhaltung bringen. Horror-Websites hingegen sind relativ rar gesät. In dieser Nische ist Entertainment News eine der erfolgreichsten Nachrichtenseiten. Bloody Disgusting ist ein Online-Magazin, das sich auf Horror-bezogene Nachrichten und Themen spezialisiert hat. Es wurde 2001 von Brad Miska und Tom Owen gegründet und ist seitdem um Fotogalerien, Rezensionen, Leitartikel, Videos, Podcasts und mehr gewachsen. Nachdem die Seite erfolgreich betrieben wurde, produzierten die Macher von Bloody Disgusting Filme. Die bekanntesten sind die V/H/S-Serie, die 2012 Premiere hatte.

Website design

Das Website-Design für Bloody Disgusting ist erstaunlich. Vom Layout der Website über das Farbschema bis hin zum eigentlichen Inhalt leistet Bloody Disgusting unglaubliche Arbeit. Es repräsentiert das Horror-Genre auf stilvolle und respektable Weise. Die Website verwendet Schwarz und Weiß als primäres Farbschema mit gelegentlichen roten Spritzern. Der Hintergrund ist eine scheinbar solide schwarze Tapete, aber wenn man sie genau betrachtet, wird die Textur sichtbar. Die Textur erinnert an einen Fernsehbildschirm, der kurz vor dem Durcheinander steht. Der Hintergrund ist eine Hommage an die V/H/S-Trilogie.

Das Branding und das Logo von Bloody Disgusting sind sehr gut. Das Logo ist ein cooler Totenkopf mit etwas, das wie ein Sägeblatt aussieht, das durch den Schädel läuft und Blut von der Unterseite tropft. Das Logo ist in Schwarz-Weiß gehalten, hat aber eine Wirkung darauf, die es psychedelisch aussehen lässt. Was das Branding angeht, ist alles von der Schriftart bis zum Schrägstrich durch den Bloody Disgusting-Text in der Kopfzeile auf den Punkt gebracht. Sobald Sie auf der Homepage von Bloody Disgusting landen, ist es offensichtlich, dass Sie sich im Herzen des Horror-Genres befinden.

Ich habe festgestellt, dass die Website doppelte Menüs verwendet. Ich mag diese Designwahl nicht, weil sie selten notwendig ist und ablenken kann. Wenn sich der Inhalt des sekundären Menüs nicht vom primären unterscheidet, ist seine Funktion überflüssig und ein Dorn im Auge.

Inhalt

Bloody Disgusting ist eine Website, die sich auf Horrorinhalte spezialisiert hat. Viele Horrorfans besuchen die Website, um sich über kommende Filme zu informieren, Fotogalerien anzusehen und Podcasts anzuhören. Ich werde hier nicht einige der besten Inhalte zu Bloody Disgusting erwähnen, aber Sie müssen die Website besuchen, um sich selbst davon zu überzeugen. Die folgenden Kategorien sind im Menü auf der Website von Bloody Disgusting verfügbar: Filme, TV, Rezensionen, Leitartikel, Videos, Videospiele und Podcasts. Es gibt Dinge wie Fotogalerien und kommende Filmtrailer, die in diesen Kategorien vergraben sind. Eines der coolsten Dinge, die die Website zu bieten hat, ist der Forenbereich.

Der Forenbereich der Website ist eine großartige Möglichkeit für Horrorfans, miteinander in Kontakt zu treten. Das Setup ist sehr organisiert und einfach zu bedienen, mit Kategorien wie All Things Horror, The Horror Swap, General Discussion, Video Games, Movies, Television und Forum Games. Themen wie "Was ist das für ein Horrorfilm?" kann Fans helfen, die obskuren Titel zu finden, an die sie sich an die Handlung erinnern, aber nicht an den Namen. Fans kommen zusammen, um Horrorfilme zu bewerten und zu diskutieren.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Browser-Version von Bloody Disgusting ist sehr benutzerfreundlich. Die Navigation ist erstklassig. Die Grafik ist atemberaubend. Das Team von Bloody Disgusting leistet hervorragende Arbeit, um das Interesse des Lesers an der Website aufrechtzuerhalten. Das Layout macht Lust auf mehr Information, ohne aufdringlich zu wirken. Die Werbung ist auf ein Minimum beschränkt, was ein weiteres lobenswertes Merkmal ist. Der mobile Browser der Website ist ein Beispiel für ihre hervorragende Qualität. Die Website ist nicht nur eine verkleinerte Version der größeren Desktop-Website, sondern funktioniert auch so, dass sie für mobile Betrachter optimiert ist. Das primäre Menü fehlt, aber das anklickbare sekundäre Menü ist verfügbar. Es gibt eine große Anzeige, um ihre App im App Store herunterzuladen.

Als ich zum ersten Mal den coolen Ladebildschirm der Anwendung sah, erkannte ich, dass sein Design dem von CNN oder einem Mediengiganten ähnelt. Das Layout der App bietet prominente Horrornachrichten sowie andere Abschnitte wie Podcasts und Horrortrailer. Das Seitenleistenmenü, das sich von den Menüs der Desktop-Website unterscheidet, liest sich von oben nach unten – Home, Horror News, Podcasts, Horror Trailers and Clips, This Week in Horror, Video Game News und Chat. Einstellungen sind auch hier verfügbar.

Positives

Eines der positivsten Dinge an Bloody Disgusting ist, dass es sich um eine zuverlässige und unabhängige Nachrichtenagentur handelt. Sie bieten immer wertvollen Inhalt, der verstärkt, was der Artikel zu lehren versucht. Der herausragende Teil, der diese Website so großartig macht, ist ihr Layout. Das Layout der Website regt den Leser dazu an, die Anfangstitel beizubehalten. Außerdem ist die Artikelformatierung selbst sehr gut. Der Editor leistet hervorragende Arbeit, indem er Absätze genau an der richtigen Stelle umbricht, damit die Dinge interessant und leicht zu überfliegen sind. Die listenbasierten Artikel machen besonders viel Spaß und sind ansprechend zu lesen. Die verwandten Links sind ein weiterer großer Teil der Artikel. Sie bieten immer wertvolle Inhalte, die verstärken, was der Artikel zu lehren versucht.

Bloody Disgusting veröffentlicht interessante Inhalte, die Horrorfans ansprechen. Das Magazin bietet neben Filmnachrichten auch Nahaufnahmen von Fotogalerien und Podcasts, die dazu beitragen, mehr Leser zu gewinnen.

Das Gemeinschaftsgefühl, das Bloody Disgusting bietet, ist ein großartiges Feature. Die Website ermöglicht es Benutzern, mit ihren Facebook-Profilen Artikel, Nachrichten, Videos und andere Inhalte zu kommentieren. Es gibt auch einen speziellen Abschnitt auf der Website, der der Förderung der wachsenden Horror-Fangemeinde gewidmet ist. Foren sind ein wunderbarer Ort, um Antworten auf all Ihre Horrorfragen zu finden und sich mit Menschen zu verbinden, die gemeinsame Interessen haben. Die Foren sind sehr organisiert und leicht zu lesen.

Ein kleines Feature, das sich nicht nach einer großen Sache anhört, ist die Aufwärtstaste. Auf einer Website wie Bloody Disgusting mit unzähligen Themen und ansprechenden Artikeln kann es leicht sein, sich in den Worten zu verlieren und endlos zu scrollen. Der kleine Pfeil auf der rechten Seite bringt Sie schnell zurück an den Anfang der Website, ohne dass Sie den Zurück verwenden, aktualisieren oder manuell nach oben scrollen müssen.

Bloody Disgusting optimiert alle seine Seherlebnisse, um seinen Lesern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Desktop-Erlebnis ist mein Favorit, aber die Anwendung ist großartig, egal welches Gerät Sie verwenden!

Negative

Zu den negativen Eigenschaften von Bloody Disgusting kann ich nicht viel sagen. Es gibt sehr wenige Dinge, die mir in den Sinn kommen. Bloody Disgusting ist eine großartige Unterhaltungsquelle für Horror-Enthusiasten. Die doppelten Menüs in der Desktop-Browser-Version sind mühsam anzusehen. Das sekundäre Menü wird jedoch in der mobilen Browserversion verwendet und ist keineswegs ein großes Problem. Die Beschwerde basiert hauptsächlich auf dem Aussehen.

Es gibt nur eine Anzeige auf der Website, die aber sehr aufdringlich platziert ist. Es taucht ständig auf und lenkt mich vom Rest der Website ab.

Die Bloody Disgusting-Organisation ist ohne Fehler. Unterkategorien würden es Benutzern jedoch erleichtern, Titel zu bestimmten Genres zu finden, und könnten eine nette Ergänzung sein.

Verbesserungen erforderlich

Wenn ich Änderungen vornehmen würde, würde ich das zweite Menü im Desktop-Browser entfernen und ein Unterkategoriesystem unter den Hauptmenüoptionen implementieren. Keine der von mir vorgeschlagenen Änderungen sind notwendig, aber sie würden die Website nahezu perfekt machen.

Zusammenfassung

Bloody Disgusting ist eine unabhängige Website, die sich auf Horrorinhalte spezialisiert hat. Die Website beherbergt eine große Menge an Horrorartikeln sowie Foren und ein schönes Design. Die Website ist auf dem Desktop, im mobilen Browser und in der App einfach zu verwenden.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bloody Disgusting
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bloody Disgusting
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bloody Disgusting
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Bloody Disgusting

bloody disgusting

Bloody Disgusting Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

Bloody Disgusting ist ein Online-Magazin und eine Entertainment-Website, die sich dem Horror widmen. Es wurde 2001 gegründet und dient derzeit als Nachrichtenseite, Community-Hub und Ressource für Horrorfans. Der Inhalt der Website wird ständig mit neuen Informationen über das Horror-Genre aktualisiert, was sie zu einer idealen Wahl für alle macht, die daran interessiert sind, mehr über dieses beliebte Genre zu erfahren.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt