Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bundler Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

Bundler ist eine Suchmaschine für Fernsehsendungen und Filme, die Titel liefert und wo sie im Internet zu finden sind. Bundler bietet einen zentralen Ort für Beobachtungslisten, und andere Funktionen, die die Website bietet, sind ein Live-TV-Guide, der auf den Dienstanbietern der Benutzer basiert, und ein ähnlicher Sport-TV-Guide. Die Website verspricht auch, im Frühjahr 2020 einen umfassenden Streaming-Dienst bereitzustellen.

Bundler

lausanne sofifa

ligainsider

yallakora facebook

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

bundler.tv

Bundler ist eine Suchmaschine, die entwickelt wurde, um Titel von Fernsehsendungen und Filmen zu finden. Es hat keine lange Geschichte, und es ist schwierig, Informationen darüber aufzuspüren. Die einzigen Informationen über das Unternehmen, die verfügbar sind, befinden sich auf Social-Media-Plattformen. Es gibt nur begrenzte Artikel im Internet darüber, und es scheint, dass das Unternehmen 2018 als Start-up gegründet wurde. Die Suchmaschine bietet eine zentralisierte Beobachtungsliste für Shows und Filme. Benutzer fügen Shows zu ihren Listen hinzu und führen Suchen durch, die eine Zusammenfassung, Streaming-Dienste enthalten, die den Titel, andere Details und eine Option zum Personalisieren der Homepage enthalten. Bundler integriert Informationen von einer Vielzahl von Anbietern an einem Ort.

Website design

Das Website-Design ist beeindruckend. Es strahlt eine saubere und frische Ästhetik mit einem klaren weißen und hellblauen Farbschema aus. Das Layout ist einladend und schlicht. Alle Inhalte sind gut organisiert und leicht zu finden, sodass Sie leicht finden, wonach Sie suchen. Die Suchleiste ist für einen schnellen und einfachen Zugriff gut sichtbar. Das klare Design und die gut eingesetzten Grafiken auf den Titelseiten sorgen für eine gute Übersetzung auf die Such- und Ergebnisseiten. Die Kopfzeile enthält ein prominentes Bild aus der Show, das leicht zu sehen und zu verstehen ist. Die Zusammenfassung ist prägnant, ohne wichtige Details auszulassen, was eine schnelle Betrachtung erleichtert. Der On-Demand-Bereich ist gut nach Quelle oder Episode organisiert, sodass Sie leicht finden können, wonach Sie suchen.

Inhalt

Die Hauptattraktion von Bundler ist die Suchmaschine und die Watchlist-Funktion. Die Suchmaschine ist einfach zu bedienen und enthält eine Beobachtungsliste. Die Watchlist ist unkompliziert, aber andere Websites machen das im Vergleich besser. Die Suchergebnisse auf der Website sind Zusammenfassungen, Zusammenfassungen, On-Demand-Optionen, Optionen pro Episode, Besetzung, Genre, Veröffentlichungsdaten und Besetzung. Die Informationen sind leicht verdaulich und eignen sich perfekt zum Erstellen von Watchlists. Die Watchlist ist ein weiteres Tool, das auf der Website nicht komplex ist und perfekt funktioniert. Es ist jedoch nichts Besonderes.

Die Fernsehführer auf der Website sind insofern einzigartig, als sie diese Funktion auf konkurrierenden Websites nicht bieten. Live-TV und Sport-Guides sind unglaublich hilfreich, da sie Daten von einer Vielzahl von Anbietern verwenden, um eine umfassende Liste zu erstellen. Es gibt einen Farbschlüssel, der Benutzern hilft, die Inhalte zu filtern, die sie finden möchten. Zunächst gibt die Website eine generische Aufstellung aus, die Benutzer können sie jedoch anpassen, indem sie die Einstellungen ändern. Nachdem ich meine eigene Einstellung geändert hatte, waren die Ergebnisse viel besser. Mit den Einstellungen können Benutzer die verwendeten Fernsehdienstanbieter und Streaming-Plattformen auswählen.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Browser-Version des Website-Designs ist ausgezeichnet. Es hat ein gut gestaltetes, frisches und einladendes Aussehen. Es ist in allen Aspekten einfach zu bedienen und zu navigieren. Die Designästhetik ist lebendig und auffällig. Der Text ist gut lesbar, mit wenigen Störungen oder technischen Problemen auf der Website. Ich habe insgesamt nur sehr wenige Beschwerden über das Design der Website. Der mobile Browser sieht vielversprechend aus. Die Startseite unterscheidet sich von der Desktop-Version. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zum mobilen Surfen. Es werden Versprechungen eines neuen Dienstes erwähnt, der bald zu Bundler kommen wird. Erwähnt wird auch die zentrale Verwaltung von Streaming-Abonnements, die 20 % Einsparungen verspricht und im Frühjahr 2020 starten soll. Die Idee eines solchen Tools ist raffiniert, aber Bundler bietet es derzeit nicht an. Es gibt auch noch keine mobile App.

Positives

Einige der positiven Aspekte von Bundler sind, dass sie versprechen, einen einzigartigen Service anzubieten, der in Zukunft mehrere Streaming-Dienste zu einer niedrigeren Gebühr kombinieren wird. Viele der Funktionen, die sie derzeit anbieten, werden von anderen Websites angeboten, sind aber besser ausgeführt. Einige dieser Funktionen wären die zentralisierte Beobachtungsliste und die Möglichkeit, Titel auf mehreren Plattformen zu durchsuchen. Die Art und Weise, wie die Informationen präsentiert werden, ist schön. Mir gefällt, dass die Details zusammengefasst und nicht zu lang gezogen werden. Dies macht das Hinzufügen zu Watchlists einfacher und schneller. Die Informationen sind zudem optisch ansprechend zusammengestellt.

Ein weiteres großartiges Merkmal von Bundler ist, dass sie in sozialen Medien aktiv sind. Das Unternehmen hat Twitter, Facebook und Instagram. Leider funktionierten ihre sozialen Links auf der Website nicht, also musste ich sie selbst ausfindig machen. Ihre Facebook-Präsenz ist klein, aber ich habe einige Informationen über sie gefunden, die ich sonst nicht gewusst hätte. Der Twitter-Account hat mehr Follower als sein Facebook. Das Unternehmen postet regelmäßig auf Twitter, hat aber eine kleinere Fangemeinde auf Instagram.

Negative

Eines der ersten Probleme, auf die ich stieß, war, dass auf der Website detaillierte Informationen über das Unternehmen fehlten. Insbesondere fehlte der Bereich „Über uns“, der für potenzielle Kunden wichtig ist, um mehr über ein Unternehmen zu erfahren. Darüber hinaus gab es weder auf der Website noch auf den Facebook-Seiten Details zu Leitbildern oder Slogans. Die einzige konsistente Aussage, die ich gefunden habe, war "TV Made Simple?" auf diesen beiden Seiten - obwohl diese Zeile nur auf der Facebook-Seite und nicht auf der Website-Seite konsistent war. Auf Twitter hat das Unternehmen jedoch eine andere Aussage: "Bringen Sie hochwertige Fernsehprogramme an Ihre Fingerspitzen." Laut den sozialen Medien von Bundler planen sie die Veröffentlichung eines Abonnementplans, der alle Plattformen umfasst. Es scheint jedoch in einigen ihrer sozialen Medien, dass diese Funktion bereits veröffentlicht wurde. Der mobile Browser gibt an, dass er erst im Frühjahr 2020 verfügbar sein wird. Dies würde den Benutzern rund 20 % einsparen, indem sie Plattformen bündeln und ihre Abonnementpreise sparen.

Der Registrierungsteil der Website ist ein Durcheinander. Das Anmeldeformular schien zunächst einfach zu sein, aber die Formulare begannen zu stören. Nachdem ich meine E-Mail-Adresse eingegeben hatte, forderte mich das Formular auf, meine TV- und Streaming-Anbieter auszuwählen, damit mein Feed personalisiert werden konnte. Leider war das Formular fehlerhaft und machte die Logos und den Text zu groß und erlaubte mir nicht, meine Auswahl zu treffen. Das Gleiche geschah mit dem Genre-Teil des Formulars. Nachdem ich die Registrierung so gut wie möglich abgeschlossen hatte, wurde die Website jedoch leer.

Verbesserungen erforderlich

Zweitens muss Bundler zugänglicher und benutzerfreundlicher sein. Es kann schwierig sein, das zu finden, wonach Sie suchen, und es gibt zu viele Menüs und Schaltflächen. Drittens sollte Bundler das Erstellen Ihres eigenen Edelsteins erleichtern, indem mehr Vorlagen oder Tutorials bereitgestellt werden. Es gibt einige Bereiche, in denen Bundler verbessert werden könnte. Erstens wäre es von Vorteil, eine mobile App zu entwickeln, um das Engagement der Benutzer zu erhöhen. Außerdem sollte Bundler benutzerfreundlicher sein und klare Informationen mit weniger Menüs und Schaltflächen bereitstellen. Drittens kann Bundler von zusätzlichen Vorlagen oder Tutorials profitieren, die den Benutzern die Erstellung von Edelsteinen erleichtern würden. Das Leitbild der Website scheint nicht spezifisch darüber zu sein, wofür die Website gedacht ist oder wie sie verwendet wird. Eine Anleitung könnte helfen, die Website benutzerfreundlicher zu machen.

Zuletzt muss der Fehler im Registrierungsformular behoben werden. Wenn es nicht schnell behoben wird, werden potenzielle Benutzer wahrscheinlich die Anmeldung ablehnen. Ein weiterer kleiner Fehler, der behoben werden sollte, sind die Social-Media-Links. Wenn sie angeklickt werden, bewirken sie keine Änderung. Sie müssen mit den entsprechenden Links richtig formatiert sein.

Zusammenfassung

Die Welt der Kabelschneider entwickelt sich ständig weiter und da Streaming-Dienste wie Wildblumen aus dem Boden schießen, kann es schwierig sein, die gesuchte Website zu finden. Bundlr bietet eine einfache Möglichkeit, Streaming-Websites nach Dienstanbieter oder Folge zu suchen. Die Zusammenfassungen und Details sind in einem gut lesbaren Format aufgelistet, sodass Sie leicht finden können, wonach Sie suchen. Watchlists sind einfach zu vervollständigen und die Navigation auf der Website ist einfach. Egal, ob Sie Ihre Lieblingssendung auf Netflix oder Hulu ansehen möchten, Bundlr hat alles, was Sie brauchen, direkt zur Hand! Das Website-Design ist erfrischend. Es hat ein sauberes, frisches Aussehen, das die Benutzer einlädt. Das Layout ist tadellos und die erweiterte Suche funktioniert phänomenal. Im Vergleich zu Mitbewerbern schneidet Bundler jedoch immer noch ab. Die Website funktioniert perfekt für das, was sie vorhat, ist aber nicht unglaublich einzigartig. Die Website verspricht, bald einen neuen Service zu liefern. Wenn das Unternehmen eine Möglichkeit findet, Streaming-Service-Plattformen für eine niedrigere Gebühr zu kombinieren, dann wird es eine Kraft sein, mit der man rechnen muss. Bis dahin bleibt es schlicht, aber letztendlich ein nützliches Werkzeug.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bundler
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bundler
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bundler
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Bundler

lausanne sofifa

ligainsider

yallakora facebook

Bundler Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

Bundler ist eine Suchmaschine für Fernsehsendungen und Filme, die Titel liefert und wo sie im Internet zu finden sind. Bundler bietet einen zentralen Ort für Beobachtungslisten, und andere Funktionen, die die Website bietet, sind ein Live-TV-Guide, der auf den Dienstanbietern der Benutzer basiert, und ein ähnlicher Sport-TV-Guide. Die Website verspricht auch, im Frühjahr 2020 einen umfassenden Streaming-Dienst bereitzustellen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt