Primera Division
Jetzt
Freundschaftsspiele 1
Di 18:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

City Ground: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022)

Nottingham Forest zog 1898 in den City Ground, nachdem er in den vergangenen Jahrzehnten erfolglos versucht hatte, ein dauerhaftes Zuhause zu finden.

Cityground

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Der City Ground war Nottinghams erstes städtisches Fußballstadion und ist der Ort, an dem der Forest am 19. Oktober 1898 sein erstes Pflichtspiel bestritt. Nottingham Forest zog 1898 in den City Ground, nachdem er zuvor versucht hatte, ein dauerhaftes Zuhause zu finden. Der City Ground war Nottinghams erstes städtisches Fußballstadion, und hier spielten die Forest am 19. Oktober 1898 ihr erstes Pflichtspiel. Der City Ground wurde am 3. September 1898 offiziell eröffnet. Bei seiner Eröffnung bestand es hauptsächlich aus Holzständen. Einige Verbesserungen wurden in den 1960er Jahren vorgenommen, hauptsächlich beim Ausbau der Terrassen, aber der Boden begann sich erst ab den 1950er Jahren wirklich zu entwickeln. Die erste war eine neue Osttribüne (später Executive Stand), die 1957 eröffnet wurde. Am Eröffnungstag der neuen Osttribüne auf dem City Ground wurden Rekorde sowohl bei der Besucherzahl als auch bei den Einnahmen gebrochen. Insgesamt 49.946 Menschen drängten sich auf der Tribüne, um Forest gegen Manchester United zu sehen und die bisherigen Marken um fast 5.000 Menschen zu brechen. Die neue Tribüne hat sich bereits für den Verein ausgezahlt, mit erhöhten Einnahmen und einem vollen Haus am Rekordtag. 1962 beschädigte ein Brand die hölzerne Haupttribüne schwer. Sechs Jahre später wurde es jedoch erfolgreich restauriert. Im Jahr 1967 zerstörte ein zweites Feuer die gleiche Tribüne, und sie wurde anschließend wieder aufgebaut. Zu dieser Zeit konnte das Stadion etwa 43.000 Menschen aufnehmen. Davon saßen 17.500 auf der Haupttribüne. Der Bau des Brian Clough Standes im Jahr 1980 ermöglichte weitere Entwicklungen, die dazu führten, dass der Name des Standes zu Ehren des erfolgreichsten Managers von Forest in Brian Clough Stand geändert wurde. Neue All-Seater-Tribünen wurden 1994 am Bridgford End und Trent End gebaut. Der City Ground war einer der Austragungsorte, an denen 1996 die Europameisterschaften stattfanden. Es war Gastgeber für drei Gruppenspiele der ersten Runde während dieser Veranstaltung. Vor kurzem hat der Verein die Möglichkeit des Baus eines neuen Stadions untersucht. Die gescheiterte Bewerbung um die Weltmeisterschaft 2018 in England und der anhaltende Widerstand der Anwohner an den vorgeschlagenen Standorten haben jedoch bisher jeden Fortschritt gestoppt. (Fotos des heutigen City Ground unten)

Wie komme ich zum City Ground?

Der City Ground liegt im Süden von Nottingham am Ufer des Flusses Trent. Es liegt 1,5 Meilen zu Fuß vom Bahnhof von Nottingham und nur geringfügig weiter vom Marktplatz von Nottingham entfernt. Der Spaziergang dauert in der Regel weniger als eine halbe Stunde. Das Stadion befindet sich gegenüber dem historischen Trent Bridge Cricket Ground und liegt nur wenige hundert Meter von der Meadow Lane entfernt, der Heimat von Notts County, die sich auf der anderen Seite des Flusses befindet. Diese beiden Stadien machen sie zu den beiden nächstgelegenen Stadien in England. Viele Busse fahren am City Ground vorbei. Alle paar Minuten verlässt ein Bus das Zentrum, der Sie zum Boden bringt, einschließlich der Linien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 22 und 90. Die Fahrt dauert weniger als 10 Minuten. Skylink bietet einen öffentlichen Busservice an, der das Stadion mit dem East Midlands Airport verbindet. Die Fahrt dauert ca. 35 Minuten. Adresse: The City Ground, Nottingham NG2 5FJ

Nottingham Forest Karten

Tickets für Spiele von Nottingham Forest können online, telefonisch unter +44 (0) 115 982 4388 oder an der Kasse des Clubs im City Ground erworben werden. Am Tag des Spiels können Tickets an der Kasse am Brian Clough Stand gekauft werden. Forest ist nur sehr gelegentlich ausverkauft. Sie können erwarten, zwischen £24.00 und £26.00 für Tickets abhängig vom Gegner zu bezahlen. Für weitere Informationen rufen Sie bitte +44 (0) 871 226 1980 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

City Ground Stadionbesichtigungen

Nottingham Forest bietet Stadionführungen hinter den Kulissen an, die den Trophäenraum, den Presseraum, die Unterstände, die Polizeizellen und den Kontrollraum umfassen. Die Tour dauert etwa eine Stunde. Die Tourpläne werden einmal im Monat auf der Website veröffentlicht, in der Regel gegen 10 Uhr an Wochentagen. Buchungsanfragen müssen per E-Mail [email protected] erfolgen und die Tour kostet 8,00 £.

Relevante Internet-Links

Nottinghamforest.co.uk - Offizielle Website des Nottingham Forest Football Club Experiencenottinghamshire.com - Offizielle Tourismus-Website von Nottinghamshire Triptimes.co.uk - Reiseplaner für den öffentlichen Nahverkehr in Nottingham. Nctx.co.uk - Reiseinformationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Nottingham Nationalrail.co.uk - Zugzeiten und Fahrpreisinformationen Gefällt Ihnen das Café? Lieben Sie den Ort? Jemma Hovell, 13, schrieb: März 5, 2015 bei 8: 12 Uhr Dies ist der beste Ort auf Erden für mich und ich liebe Wald; Obwohl ich Angst vor Höhen habe, waren die Angestellten wirklich verständnisvoll und einfühlsam. Mein kleiner Bruder war bei meinem allerersten Match dabei und im Zug auf dem Heimweg sagte er, das sei besser als Schieflage und das sei riesig. Ich bin dreizehn Jahre alt und genieße den Wald hier im Park sehr. Obwohl ich Angst vor Höhen habe, waren die Angestellten unglaublich verständnisvoll und sympathisch. Mein kleiner Bruder begleitete mich bei meinem allerersten Match und er stimmte zu, dass es viel besser war, als Skegball zu spielen. Dieses Feedback war mir sehr wichtig. Ich denke, die Tribüne von Brian Clough ist ikonisch und das Auswärtsend scheint gut gestaltet zu sein. Ich mag es, wie es sich senkt, um in die andere Seite des Bodens zu passen. Ich war jedoch enttäuscht, dass an einem kochend heißen Tag jemand das Wasser im Boden abstellte. Trotz seines ikonischen Status und des gut gestalteten Auswärtsendes war ich an einem kochend heißen Tag vom Boden selbst enttäuscht. Jemand stellte das Wasser im Boden ab und verdarb die Erfahrung für alle.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Cityground
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Cityground
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Cityground
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Welt ≫ Freundschaftsspiele 1
Freundschaftsspiele
Gruppe 1 ≫ Intermediate Round ≫ 03. Spieltag
07'
S. Cartagena
  • 51%
    Ballbesitz
    49%
  • 23
    Gefährliche Angriffe
    18
  • 01
    Schüße Geamt
    03
  • 03
    Ecken
    01
  • Beliebte Suchanfragen

    Cityground

    City Ground: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022).

    Nottingham Forest zog 1898 in den City Ground, nachdem er in den vergangenen Jahrzehnten erfolglos versucht hatte, ein dauerhaftes Zuhause zu finden.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt