Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

E!News Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

E!News ist eine der bekanntesten und angesehensten Marken für Unterhaltungsnachrichten. Die Website ist weithin bekannt für ihr hervorragendes Branding und die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten, über die normalerweise zuerst über Social-Media-Plattformen berichtet wird. Das Design und Layout der Website sind beispielhaft dafür, wie eine Unterhaltungswebsite aussehen sollte, sodass sie einfach zu navigieren und angenehm zu benutzen ist. Dieser Erfolg ist dem Engagement von E!News zuzuschreiben, hochwertige Inhalte bereitzustellen, die benutzerfreundlich und relevant sind.

E!News

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

eonline.com

E!News ist eine der beliebtesten Unterhaltungsmarken der Welt. Sie liefert seit etwa 1996 Nachrichten und ist auch heute noch eine verlässliche Quelle. E! News ist eine langjährige Fernsehsendung, die den Klatsch von Prominenten zusammenfasst und neue Film- und Fernsehtrailer veröffentlicht. Die Show läuft noch und Folgen sind im NBC Network verfügbar.

Die Website widmet sich der Abdeckung einer breiten Palette von Themen in den Bereichen Popkultur, Lifestyle, Promi-Berichterstattung und mehr. Die Marke nutzt die sozialen Medien ausgiebig und berichtet ständig über Veranstaltungen. E!News geht live auf Facebook und Instagram, damit Fans in Echtzeit darüber berichten können.

Website design

E!News ist eine seriöse Website mit einem großen Markennamen. Ihre Marke gibt es seit den 90er Jahren, daher waren die Erwartungen an die Website relativ hoch. Zum Glück haben sie geliefert! Das Design ist phänomenal. Das Layout der Website ist sauber und gut organisiert. Das Beste daran ist seine visuelle Ästhetik; Es ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine gute Website aussehen sollte. Die Seite ist nicht nur ansprechend, sondern funktioniert auch einwandfrei. Es gibt keine problematischen Links oder offensichtlichen Mängel.

Auf der Homepage gibt es einen großen Werbebanner, der aber unproblematisch ist. Abgesehen von einer zusätzlichen Anzeige beim Lesen von Artikeln ist der Rest der Homepage werbefrei.

Die Organisation der Website ist großartig! Das Hauptmenü ändert sich je nach Trendthemen, und ich denke, es ist eine großartige Funktion. Derzeit liest sich das Menü von links nach rechts – Neueste Nachrichten, Ganze Folgen ansehen, Fashion Week, Kobe Bryant, Fotos, TV-Shows, The Bachelor, Superbowl und Podcasts. Nach dem Menü befindet sich die Suchleiste.

Inhalt

Auf E!News sind viele Inhalte verfügbar. Die Kategorien sind riesig und Benutzer können sich leicht durch ihre Fülle an endloser Popkultur, Unterhaltung, Promi-Dramen und Eilmeldungen durchlesen. E!News ist normalerweise die erste Website, auf der Unterhaltungsnachrichten veröffentlicht werden. Das Personal arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass alle aktuellen Nachrichten schnell und genau erfasst werden. Mit viralen Trends und Nachrichten Schritt zu halten, ist eine schwierige Aufgabe, aber E!News lässt es leicht und luftig aussehen.

Einige der beliebtesten Trendgeschichten auf der E! Website sind das Cosmo Pulls Bachelor Cover aufgrund des Victoria-F.-Skandals, siehe Nick Lachey, Vanessa Lacheys Reaktion auf die Erwähnung von Jessica Simpson, Watch North West, wie sie Kim Kardashian entzückend stürzt, Kanye West-Interview. Diese Titel sind leicht in der Seitenleiste zu finden. Die Homepage bietet Kategorien wie „Neueste Trends“, „Ansehen“, „Neu eingetroffen“, „Fotos“, „Empfohlene Videos“, „Shop“, „E!Shows“, „In-Depth Features“ und eine endlose Scroll-Funktion.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version der E!News-Website ist erstaunlich. Ich kann mich überhaupt nicht über die Benutzererfahrung beschweren. Alle Links funktionieren einwandfrei. Die Suche funktioniert gut. Die Gesamtästhetik der Website ist wunderschön. Es ist sehr gebrandmarkt und angenehm anzusehen. Die mobile Browsing-Version ist gut. Es eignet sich gut für die mobile Anzeige und hat ein anderes Layout als die Desktop-Version, was ein großartiges Zeichen ist. Allerdings ist der Text noch etwas zu klein. Das unendliche Scrollen auf dem Handy ist auch frustrierend. Glücklicherweise schwebt das Menü über dem Inhalt, sodass die Navigation nicht schwierig ist. Oben auf der mobilen Website wird für die App der Marke geworben.

Die Anwendung für E!News wird von den Nutzern im App Store sehr gut angenommen. Der Eröffnungsbildschirm der App ist faszinierend und sieht großartig aus, mit einer ähnlichen Formatierung wie die Desktop-Version. Die ersten angezeigten Artikel sind die Trendartikel, und das Menü ist anders aufgebaut, mit einem unteren Menü, das aus ENews, Explore und Full Episodes besteht. Die Option „Erkunden“ bietet beliebte Kategorien, während die Schaltfläche „Vollständige Episoden“ die Zuschauer zur NBC Network-Programmierung führt.

Positives

Zweitens ist ihre Berichterstattung stets unvoreingenommen und glaubwürdig. Drittens produzieren sie einige der besten Bildschirmgrafiken der Branche. E!News ist eine preisgekrönte Marke für Unterhaltungsnachrichten, die es seit Jahren gibt und die weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte produziert. Die Marke ist bekannt für ihre Unparteilichkeit und Glaubwürdigkeit sowie ihre herausragenden Bildschirmgrafiken. Die Website hat eine Vielzahl von Inhalten, und die Artikel sind gut geschrieben und haben hilfreiche Links.

Der Just-In-Bereich der Website ist ein guter Ort, um aktuelle Nachrichten zu finden. E!News ist immer ganz vorne dabei, wenn es um Berichterstattung geht.

Die Organisation der Website ist tadellos. Die Kategorien helfen den Zuschauern, den endlosen Inhalt zu filtern. Das Hauptmenü ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie die Website ihren Inhalt in Abschnitte unterteilt. Auch die Suchfunktion ist gut gestaltet.

Negative

Trotz einiger Fehltritte scheinen die meisten Beobachter positive Dinge über E!News zu sagen. Es gibt ein paar Mängel, die manche Nutzer irritieren mögen, aber insgesamt wird es als lohnende Informationsquelle gesehen. E!News wurde dafür kritisiert, sich bei Uhren und Ansichten auf Schlagzeilen wie in der Boulevardzeitung zu verlassen. Manchmal können diese Titel für die Leser irreführend sein, aber aus Blogger-Sicht verstehe ich ihre Position.

Die von Unterhaltungswebsites produzierten Inhalte können sich oft wiederholen, insbesondere wenn es sich um aktuelle Nachrichten handelt. Dies gilt insbesondere für E!News, die eine der ersten Websites sind, auf der Artikel über die Nachrichten veröffentlicht wurden. Sie werden auch regelmäßig aktualisiert, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Ich mag die Endlos-Scroll-Funktion sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version von E!News nicht. Die Funktion ist unmöglich, das Fußzeilenmenü zu erreichen, und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gescrollt, bevor ich auf den Abschnitt „Über uns“ und „FAQ“ der Website zugreifen konnte.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt nicht viele Dinge, die ich E!News zur Verbesserung vorschlagen könnte. Ich habe keine inhaltlichen Ratschläge, da ihr Branding nahezu perfekt ist. Was die Funktionalität betrifft, gibt es nur wenige erwähnenswerte Dinge. Die unendliche Schriftrolle ist eine Funktion, die ich verstehe. Ich würde jedoch vorschlagen, die Funktion etwas zu kürzen. Es dauert unglaublich lange, bis zum Ende der Seite gescrollt werden kann, wo einige wichtige Informationen zu finden sind.

Ein weiterer Vorschlag, den ich habe, ist, Schlagzeilen im Click-Bait-Stil zu eliminieren. Ein paar Mal sind mir irreführende Titel aufgefallen. Sie schienen an der Oberfläche kontrovers zu sein, aber in dem Artikel waren völlig andere Wörter als das, was ich erwartet hatte.

Zusammenfassung

E!News hat die Unterhaltungsnachrichtenbranche wirklich gemeistert. Ihr Logo, Branding und Gesamtdesign sind das perfekte Beispiel für andere Nachrichtenagenturen, die in diesem Bereich konkurrieren wollen. Sie sind eine beispielhafte Website, und ihr Inhalt beweist es. E! News ist derzeit eine Multi-Plattform-Marke mit einer breiten Palette von Social-Media-Plattformen, Website-Inhalten und mobilen Anwendungen. Die Website bietet Episoden in voller Länge im NBC-Netzwerk sowie optimierte Benutzererfahrungen auf Desktop- und mobilen Browsern. Die mobile Anwendung ist ein weiteres Feature, das E! Nachrichtenangebote, und das beste Anzeigeerlebnis bietet die Desktop-Version. Die mobile App funktioniert gut, es fehlen jedoch einige Funktionen der Desktop-Version. Das Organisationssystem funktioniert, aber ich würde gerne mehr Optionen sehen.

Insgesamt ist E!News eine ausgezeichnete Nachrichtenquelle mit gut gestalteten Inhalten und außergewöhnlicher Berichterstattung über aktuelle Nachrichten. Die Plattformen der Website sind alle gut gepflegt und werden regelmäßig aktualisiert, um einer Vielzahl von Interessen gerecht zu werden. Egal, ob Sie Unterhaltungsnachrichten, Lifestyle-Features oder einfach nur allgemeine Informationen suchen, E!News hat etwas für Sie.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + E!News
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + E!News
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + E!News
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

E!News

E!News Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

E!News ist eine der bekanntesten und angesehensten Marken für Unterhaltungsnachrichten. Die Website ist weithin bekannt für ihr hervorragendes Branding und die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten, über die normalerweise zuerst über Social-Media-Plattformen berichtet wird. Das Design und Layout der Website sind beispielhaft dafür, wie eine Unterhaltungswebsite aussehen sollte, sodass sie einfach zu navigieren und angenehm zu benutzen ist. Dieser Erfolg ist dem Engagement von E!News zuzuschreiben, hochwertige Inhalte bereitzustellen, die benutzerfreundlich und relevant sind.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt