Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

KissCartoon Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

Kiss Cartoon ist ein Streaming-Dienst, der Zeichentrickfilmen und Animationsfilmen gewidmet ist. Die Website verfügt über eine Bibliothek mit über 5400 einzigartigen Titeln. Der Desktop-Browser ist die einzige Möglichkeit, auf diese Website zuzugreifen. Es gibt keine App-Unterstützung und die Version für mobile Browser wird nicht an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst. Eine umfassende Neugestaltung der Website könnte Kiss Cartoon das Gesicht verleihen, das es verdient. Die Website ist dafür bekannt, dass sie fehlerhaft ist, aber sie bietet eine beträchtliche Menge an Videostreams.

KissCartoon

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Kusscartoon.is

Kiss Cartoon ist ein Streaming-Dienst, der hauptsächlich Zeichentrickfilme zeigt. Es kann schwierig sein, einen dedizierten Streaming-Dienst zu finden, der nur Zeichentrickfilme bietet, da viele Konkurrenten wie Nickelodeon und Boomerang auch Shows und Filme anbieten. Es gibt nur wenige Informationen über die Ersteller der Website oder darüber, wie sie entstanden ist. Es gibt jedoch mehrere Schwester-Websites im Zusammenhang mit KissCartoon, die etwas Licht auf seine Geschichte werfen. Die Marke bietet auch Streaming-Inhalte in Anime, Manga, K-Dramen und Filmen an. Obwohl KissCartoon im Vergleich zu seinem Anime-Pendant einige technische Unterstützung bietet, gibt es immer noch viele Geheimnisse um die Marke.

Website design

Kiss Cartoon ist eine Eiscrememarke, daher wäre es sinnvoll, wenn das Logo Eiscreme enthält. Auf der linken Seite der Homepage befindet sich ein großes Werbebanner. Es ist für ein Haarbehandlungsprodukt namens Miracle Revival, das angeblich „stumpfes, krauses Haar wiederbelebt“. Die Website hat auch eine Registerkarte für „Über Kiss Cartoon“ und eine weitere für „Neuigkeiten und Veranstaltungen“. Die Homepage zeigt das große Logo in der Kopfzeile, darunter zwei kleinere Logos – eines für Miracle Revival, ein beworbenes Haarbehandlungsprodukt, und eines für „About Kiss Cartoon“, das über die Geschichte des Unternehmens informiert. Zusätzlich gibt es auf der linken Seite der Homepage ein großes Werbebanner, das für Miracle Revival wirbt. Das Thema der Website ist der Nachtmodus und verwendet dunkle Farben. Es ist optisch ansprechend wegen seines Graustufenthemas, das durch orangefarbene Akzente akzentuiert wird.

Die Organisation der Website ähnelt der ihrer Anime-Website. In der rechten Seitenleiste listet die Website Genres auf, aus denen die Zuschauer auswählen können. Die weitere Organisation kommt in Form von Menüs hinzu. Standardmäßig sind die Cartoons alphabetisch sortiert. Die Suchfunktion ist ein zusätzliches positives Organisationstool.

Inhalt

Die Website bietet eine umfangreiche Cartoon-Bibliothek mit über 5400 verfügbaren Titeln. Auf der Website sind auch vollständige und fortlaufende Serien verfügbar. Die Bild- und Tonqualität ist in Ordnung. Es gibt gelegentlich Werbung, die die Webseite plagt, aber sie ist nicht mitten in Shows, was ein großes Plus ist. Die Tonqualität ist ziemlich gut, aber die Videoqualität kann manchmal pixelig werden.

Wenn Sie nach Anime-bezogenen Inhalten suchen, empfehle ich Ihnen, Kiss Anime oder eine seiner vielen Schwesterseiten zu besuchen. Diese Seiten bieten eine große Auswahl an Inhalten, darunter Dramen, Mangas und Filme. Sie können leicht im ersten Menü gefunden werden, das erscheint, wenn Sie auf das Sortiermenü klicken.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Der Desktop-Browser ist der beste Weg, um Kiss Cartoon anzusehen. Die Website ist nicht die beste für Streaming, funktioniert aber immer noch einwandfrei. Das größte Problem ist, dass es häufig fehlerhaft ist. Sobald die Benutzer den Dreh raus haben, ist es nicht mehr so schlimm. Leider gibt es für diese Webseite keine mobile App. Die Version der Website für mobile Browser ist nicht angepasst und stellt eine verkleinerte Version der Website dar, die keine Änderungen zur Optimierung der Website für Mobiltelefone aufweist. Wenn Sie auf dem Handy auf Kiss Cartoon zugreifen, seien Sie darauf vorbereitet, die Augen zusammenzukneifen; Der Text ist so winzig, dass er die Augen des Betrachters strapaziert.

Positives

Kiss Cartoon bietet viele Features, die positiv sind. Die große Bibliothek voller Cartoons ist wahrscheinlich das größte Plus auf der Website. Die Bibliothek beherbergt mehr als 5400 einzigartige Titel. Die Website bietet denjenigen, die sich anmelden, eine Premium-Mitgliedschaft, die den Zugriff auf einen Adblocker beinhaltet. Obwohl dies eine nützliche Option ist, glaube ich, dass es bessere Möglichkeiten gibt, die Anzeigen zu blockieren, als für etwas zu bezahlen, worüber sich die Zuschauer keine Sorgen machen sollten. Ich denke zum Beispiel, dass derselbe Werbeblocker, der mit dem Subreddit für Kiss Anime funktioniert, auch mit Kiss Cartoon funktioniert, oder dass der Subreddit den Zuschauern die richtige Richtung weisen könnte, um einen zu finden.

Eine interessante Funktion, die mir aufgefallen ist, ist, dass die Episodenvideos einen Kommentarbereich haben. Zuschauer können sich mit Facebook verbinden und Kommentare zu ihren Lieblingssendungen hinterlassen. Diese Interaktion mit anderen Fans ist ein netter Nebeneffekt.

Negative

Die Videoqualität auf dieser Website könnte stark verbessert werden. Der Anfang von Streams kann ein wenig fehlerhaft sein, wird aber schließlich geglättet. Aber selbst nachdem das Video gleichmäßig und die Qualität gut ist, bleibt die Seite hinter den meisten Streaming-Seiten zurück. Obwohl die zusätzlichen Kommentare auf der Episodenliste positiv sein können, können sie auch negativ sein. Häufig posten Leute Spoiler in Kommentaren. Also, was auch immer passiert, lesen Sie sie nicht, bis Sie die Episode beendet haben.

Ein unglückliches Problem mit der Website ist, dass es keine Autoplay-Funktion gibt. Nachdem Sie sich eine Folge angesehen haben, haben Sie die Möglichkeit, sie erneut abzuspielen. Andernfalls müssen Sie die Episode beenden und zu den Episodenlisten zurückkehren, um die nächste abzuspielen. Es ist kein Deal-Breaker, aber wenn man bedenkt, wie fehlerhaft die Seite ist, wird es sehr frustrierend.

Die Episodenliste auf der Website ist sehr gut organisiert. Wenn Benutzer jedoch auf Sendungstitel klicken, werden sie auf eine Seite umgeleitet, die anzügliche Werbung enthält. Die Werbung wäre kein Problem, wenn sie angemessen platziert wäre, aber die Webseite sieht so aus, als gäbe es keine andere Möglichkeit, als darauf zu klicken. Die Zuschauer müssen weiter nach hinten scrollen, um eine Episodenliste in Textform anzuzeigen, was ebenfalls bedauerlich ist, da die Website anzügliche Werbung auf einer Cartoon-Website verwendet, auf der Minderjährige wahrscheinlich zuschauen.

Das wichtigste Problem der Website sind die Störungen. Sie treten häufig auf und Benutzer werden aufgefordert, mehrmals zu klicken, bevor die Webseite geladen wird. Wenn Benutzer die ersten paar Male klicken, erscheinen Anzeigen wie verrückt. Das Problem besteht auf der gesamten Website, selbst wenn Benutzer auf die Suchleiste klicken. Möglicherweise gibt es eine Lösung und einen Werbeblocker für dieses Problem, aber ich möchte nicht viel Software auf meinen Computer herunterladen. Meine größte Sorge ist, dass mein Computer von dieser Website einen Virus bekommt.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt eine Reihe von Verbesserungen, die Kiss Cartoon an seiner Website vornehmen könnte, um das Zuschauererlebnis zu verbessern. Die angebotenen Inhalte sind nett, aber die Risiken, die mit dem Zugriff verbunden sind, sind ungünstig. Sie sollten sich darauf konzentrieren, die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit ihrer Website zu verbessern. Einige der ersten Dinge, die ich an Kiss Cartoon verbessern würde, sind die Störungen. Wenn die Werbung notwendig ist, wäre es schön, einen kostenlosen Werbeblocker in irgendeiner Form anzubieten. Das Anbieten eines Leitfadens zur optimalen Nutzung der Website könnte ebenfalls eine gute Lösung sein.

Eine weitere Verbesserung, die sofort vorgenommen werden sollte, ist das Entwerfen und Implementieren einer App für die mobile Anzeige. Das mobile Betrachten ist bei den Benutzern sehr beliebt, sodass der Website viel Verkehr entgeht, da keine geeigneten Anwendungen entwickelt werden. Wenn eine mobile App nicht machbar ist, könnte eine umfassende Überarbeitung des mobilen Browsers ein guter Kompromiss sein.

Zusammenfassung

Insgesamt ist der Streaming-Dienst Kiss Cartoon eine gute Wahl für Streaming-Dienste. Es gibt bessere Plattformen da draußen, aber in der Cartoon-Nische sind die Optionen begrenzt. Ich würde Kiss Cartoon empfehlen, bevor ich ein paar andere ähnliche Seiten würde. Die Website bietet eine umfangreiche Inhaltsbibliothek mit mehr als 5400 Titeln. Die Suchfunktionen und Organisationssysteme machen es Benutzern leicht, seltene Edelsteine zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, Titel zu organisieren und zu durchsuchen, was einer der erfolgreichsten Aspekte der Website ist.

Wenn es um Funktionalität geht, schlägt Kiss Cartoon zu kurz. Problematisch ist das mehrfache Anklicken von Titeln, bevor die richtige Seite geladen wird. Es ist für Benutzer abschreckend, überall mit Werbung ins Gesicht gesprengt zu werden. Einige der Anzeigen nehmen eine Textform an und verwirren die Benutzer, anstatt auf die eigentlichen Titel zu klicken.

Kiss Cartoon ist bei Streaming-Websites nicht so beliebt wie manche und hat eine Vielzahl positiver und negativer Aspekte. Es lohnt sich, die Website auszuprobieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen, ob Sie sie verwenden möchten oder nicht. Schauen Sie sich außerdem unbedingt die Schwester-Websites an, während Sie dort sind, um eine noch umfassendere Unterhaltungsbibliothek zu erhalten.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + KissCartoon
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + KissCartoon
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + KissCartoon
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

KissCartoon

KissCartoon Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

Kiss Cartoon ist ein Streaming-Dienst, der Zeichentrickfilmen und Animationsfilmen gewidmet ist. Die Website verfügt über eine Bibliothek mit über 5400 einzigartigen Titeln. Der Desktop-Browser ist die einzige Möglichkeit, auf diese Website zuzugreifen. Es gibt keine App-Unterstützung und die Version für mobile Browser wird nicht an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst. Eine umfassende Neugestaltung der Website könnte Kiss Cartoon das Gesicht verleihen, das es verdient. Die Website ist dafür bekannt, dass sie fehlerhaft ist, aber sie bietet eine beträchtliche Menge an Videostreams.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt