Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Metacafe Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

Metacafe hatte einst einen prominenten Platz im Internet, aber heute nimmt ihre Zuschauerzahl ab. Der Grund dafür wurde nicht offiziell bestätigt, obwohl einige es auf die nachlassende Qualität des Meta Café zurückführen. Unabhängig vom Anlass ist das Meta Café immer noch einen Besuch wert, wenn Sie nach Inhalten suchen, die für das Internetzeitalter spezifisch sind, wie Videos und Podcasts.

Metacafe

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

metacafe.com

Es besteht kein Zweifel: Das Internet ist eine Goldgrube für urkomische, inspirierende und ansonsten unterhaltsame Videos. Sicherlich ist einer der Hauptzwecke des Internets, diese Videos zu finden und mit Freunden zu teilen. Tatsächlich haben wir heutzutage ziemlich viel Glück, da es jede Menge lustige, niedliche und ansonsten denkwürdige Meme zu finden gibt. YouTube hat einen langen Weg von seinen Kinderschuhen hinter sich und ist heute eine der beliebtesten Plattformen zum Teilen lustiger Videos.

Die Popularität von YouTube-Kanälen hat dazu geführt, dass viele Menschen von ihren Videos einen anständigen Lebensunterhalt verdienen können. Dies kann durch Unboxings, Reaktionsvideos, Rezensionen oder alles andere geschehen, was monetarisiert werden kann. Es ist erstaunlich zu sehen, wie weit YouTube im Laufe der Jahre gekommen ist, und es ist besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, wie es angefangen hat. Als zum Beispiel YouTube anfing, wussten die Leute nicht, dass es eines Tages eine eigene Form des Kabelfernsehens geben würde.

Allerdings hat der kometenhafte Aufstieg von YouTube als kulturelles Phänomen auch Schattenseiten. Bis zu dem Punkt, an dem viele Menschen, die einst auf die Video-Streaming- und -Sharing-Plattform schworen, nur ungern davon Gebrauch machen, wenn es sich vermeiden lässt. Wir alle wissen zum Beispiel, wie unausstehlich YouTube mit Werbung geworden ist. Wie sie allmählich anfingen, immer mehr Anzeigen vor Videos einzufügen, bis zu dem Punkt, an dem es heute ist: Auf YouTube kann man kaum noch etwas ansehen – was man bekommt, sind 50 % Anzeigen und 50 % tatsächlicher Videoinhalt.

Was also sollte ein Videoliebhaber angesichts des jüngsten Verkaufs von YouTube an Google tun? Die Leute haben begonnen, nach Alternativen zu YouTube zu suchen, da es komplett ausverkauft ist. Einige haben sogar vorgeschlagen, normale Videos auf Porn Hub hochzuladen, um weiterhin Inhalte zu teilen.

Aber bevor Sie sich mit dieser extremen Alternative abfinden, bitte ich Sie, eine der vielen anderen Video-Sharing-Websites in Betracht zu ziehen, die es nicht erfordern, dass unsere lustigen viralen Videos neben Millionen von NSFW-Clips erscheinen. Websites wie Daily Motion oder Meta Café sind vielleicht das Nächstbeste, jetzt, wo YouTube zu einem riesigen kommerziellen Streaming-Feed geworden ist.

Einige Leute kennen vielleicht Meta Café nicht, eine Website, die eine Vielzahl von Funktionen bietet, die für Social-Media-Nutzer sehr nützlich sein können. Es hat Videos, ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Inhalte hochzuladen, und bietet sogar Galerien, damit Benutzer Bilder und Ideen einfach teilen können. Sich mit Meta Cafe vertraut zu machen, ist wichtig für alle, die sicher sein wollen, dass sie in den sozialen Medien nichts Lustiges oder Interessantes verpassen.

Geschichte

Das Meta Café ist nicht mehr so beliebt wie früher, aber die globale Reichweite der Website ist immer noch beeindruckend. Im März 2011 hatte Meta Café allein in den USA 13 Millionen Unique User pro Monat und weltweit 40 Millionen Unique User pro Monat. Diese Zahlen sind in der Welt der Online-Video-Streaming-Sites sehr beeindruckend. Meta Café wurde von Eyal Hertzog und Arik Czerniak in Tel Aviv, Israel, gegründet. Sie erhielten eine beträchtliche Investition von $3 Millionen von Benchmark Capital und verlegten ihren Hauptsitz im September 2006 nach Palo Alto, Kalifornien. Bis Ende des Jahres hatten sie $12 Millionen aufgebracht und waren die drittgrößte Video-Streaming-Website der Welt.

Im Jahr 2006 kündigte Meta Café an, Content-Produzenten zu bezahlen. Dieses Programm funktionierte, indem es jedem Video, das mindestens 20.000 Mal angesehen wurde, Anerkennung verlieh und nicht gegen Urheberrechtsgesetze oder Meta-Café-Gemeinschaftsstandards verstieß. Für jeweils 1.000 Aufrufe in den USA erhielt ein Video $50.

Trotz seiner Vorteile wurde dieses Programm Ende 2008 eingeschränkt und aufgrund mangelnder Rentabilität eingestellt. Auch ein Führungswechsel könnte eine Rolle gespielt haben.

Erick Hachenburg, der früher als leitender Angestellter für Electronic Arts (EA) arbeitete, übernahm 2007 kurzzeitig die Position des CEO von Meta Café. Bis 2011 hatte er jedoch seinen Posten aufgegeben, nachdem er von einer digitalen Talentagentur namens The Collective übernommen worden war . Gerüchten zufolge war der für die Übernahme bezahlte Gesamtbetrag weit geringer als der Betrag, der bis dahin in das Meta Café investiert worden war.

Design

Das Meta Café sieht, was mich nicht überrascht, in Sachen Design nicht ganz anders aus als YouTube. Sicher, das Thema der Website ist anders (eigentlich gegensätzlich) mit blauen Farbtupfern vor einem weißen Hintergrund anstelle des ikonischen rot-weißen Themas von YouTube. Aber in Bezug auf die Art und Weise, wie die Website selbst angelegt ist, ist der Einfluss klar. Oben auf der Seite finden Sie die Suchleiste. Auf diese Weise können Benutzer beliebige Schlüsselwörter eingeben, die ihnen einfallen. Und links davon finden Sie ein Dropdown-Menü im Hamburger-Stil. Auf diese Weise können Benutzer alles durchsuchen, was die Website zu bieten hat - entweder nach Startseite, Trend, Beliebt oder Neueste; oder nach Kategorie (wie Kunst, Animation, Kochen, Musik, Unterhaltung, Nachrichten, Sport, Videospiele, Haustiere usw.). In der Mitte der Seite befindet sich eine Reihe von vorgestellten Videos zum Durchsuchen.

Als ich in ein Video auf Meta Café geklickt habe, sind mir die Designmängel der Seite aufgefallen. Die Videoseiten sind unnötig überladen und es ist schwierig, nahtlos von einem Video zum nächsten zu navigieren. Die Ränder sind voll von Inhalten – Anzeigen, ähnliche Videos, Videos, die dir gefallen könnten, und empfohlene Kanäle. Sie versuchen, zu viel auf zu kleinem Raum unterzubringen, und das wirkt schlampig und ablenkend.

Inhalt

Meta Café, ein auf soziale Medien ausgerichtetes Café, bietet virale Videos, teilbare Bildergalerien und Videos von geringer Qualität. Hier fängt das Meta Café wirklich an zu versagen. Die Videos sind meiner Meinung nach oft minderwertiger Müll. Sie sind viel zu kurz, um auch nur annähernd interessant zu sein, wie sie vorgeben zu sein. Wenn ich die Art des Inhalts beschreiben müsste, würde ich sagen, dass sie, anstatt viral oder meme-freundlich zu sein, eher so etwas wie Clickbait sind. Sensationelle Videos von geringer Qualität können zeitraubend sein, aber darüber hinaus scheinen sie nicht viel zu bieten.

Desktop- und mobile Erfahrung

Obwohl es keine Meta Café-App gibt, fand ich, dass die Seite gut für mobile Browser optimiert ist. Heutzutage leidet die Website jedoch unter einem Mangel an Optimierung für viel zu viele Websites. Die Seite funktioniert auf Ihrem Laptop genauso gut wie auf Ihrem Smartphone oder Tablet. An dieser Front gibt es also nichts zu befürchten.

Preise und Pläne

Meta Café ist eine kostenlose Ressource, die es Benutzern ermöglicht, Videos hochzuladen. Dieser Service hat jedoch den Nachteil zahlreicher Anzeigen. Möglicherweise finden Sie Anzeigen vor Videos sowie viele eingebettete Anzeigen auf jeder Seite. Es kann relativ lästig sein, aber es ist immer noch kostenlos.

Vorschläge, die ich für Meta Café habe

Bitte beruhigen Sie sich mit der Werbung. Es ist definitiv über Bord. Ehrlich gesagt ist YouTube an dieser Front besser. Und das sagt viel aus. Ich würde auch gerne sehen, dass Meta Café eines Tages eine App herausbringt. Vielleicht könnte eine Premium-Version der Website als Gegengewicht dienen, damit sie nicht so stark auf Werbeeinnahmen angewiesen sind.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Metacafe
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Metacafe
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Metacafe
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Metacafe

Metacafe Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

Metacafe hatte einst einen prominenten Platz im Internet, aber heute nimmt ihre Zuschauerzahl ab. Der Grund dafür wurde nicht offiziell bestätigt, obwohl einige es auf die nachlassende Qualität des Meta Café zurückführen. Unabhängig vom Anlass ist das Meta Café immer noch einen Besuch wert, wenn Sie nach Inhalten suchen, die für das Internetzeitalter spezifisch sind, wie Videos und Podcasts.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt