Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Millennium Stadium: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022)

Es befindet sich in Cardiff, der Hauptstadt von Wales. Das Stadion hat eine Kapazität von 74.500 Zuschauern. Es wurde 1998 für 54 Millionen Pfund gebaut. Das Millennium Stadium ist das Nationalstadion von Wales und das drittgrößte Stadion in Großbritannien. Es wurde 1998 für 54 Millionen Pfund gebaut und hat eine Kapazität von 74.500 Einwohnern.

Millenniumstadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 27.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es befindet sich in Cardiff, der Hauptstadt von Wales. Es hat eine Kapazität von fast 68.000. Das Millennium Stadium ist das größte Stadion in Wales und das drittgrößte Stadion in Großbritannien. Es hat eine Kapazität von fast 68.000 Menschen. Das Stadion befindet sich in der walisischen Stadt Cardiff und hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern. Das Stadion wurde gebaut, um das Finale der Rugby-Weltmeisterschaft 1999 auszurichten und ersetzte das vorherige Nationalstadion von Wales, den Cardiff Arms Park, der zu dieser Zeit stark veraltet war und nicht über die Einrichtungen verfügte, um ein solches Großereignis auszurichten. Das Stadion befindet sich in der walisischen Stadt Cardiff und hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern. Der Bau des Stadions begann 1997 und wurde 1999 mit Gesamtkosten von 114 Millionen Pfund abgeschlossen. Das erste Spiel, das im Stadion ausgetragen wurde, war ein Rugby-Freundschaftsspiel zwischen Wales und Südafrika. Das erste Fußballspiel war ein Freundschaftsspiel zwischen der walisischen und der finnischen Nationalmannschaft im März 2000. Beim Wiederaufbau des Wembley-Stadions fanden im Millennium Stadium die FA Cup- und Ligapokal-Endspiele statt. Dort wurde auch der FA Community Shield gehostet. In seinem ersten Jahrzehnt war das Stadion der Standardaustragungsort der walisischen Nationalmannschaft. Mit sinkenden Zuschauerzahlen und kleineren modernen Alternativen, die im Liberty Stadium und im Cardiff City Stadium zur Verfügung stehen, hat das walisische Team seitdem die meisten Spiele in einem dieser kleineren Stadien ausgetragen. Nach einem Namensrechts-Sponsoring-Deal wurde das Stadion 2016 in Principality Stadium umbenannt. Das Stadion war voller Menschen und die Atmosphäre war elektrisierend. Das Spiel war spannend anzusehen und die Spieler waren hervorragend. Es war eine tolle Erfahrung, dort zu sein und ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren. Das Stadion verfügt über ein versenkbares Dach, das in 20 Minuten geöffnet werden kann und von vier 90 Meter hohen Masten aufgehalten wird.

Wie kommt man zum Millennium Stadium

Es wurde ursprünglich 1999 erbaut und hat eine Sitzplatzkapazität von 74.000 Personen. Das Stadion wird für Fußball-, Rugby-Union- und Rugby-League-Spiele genutzt. Die häufigen Züge verbinden Cardiff mit London Paddington, Birmingham New Street und Bristol. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, fahren Sie ins Zentrum von Cardiff und finden Sie einen Parkplatz, der fast immer zu Fuß vom Stadion entfernt ist. Adresse: Westgate Straße, Cardiff, CF10 1NS

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Millennium Stadium

Rund um das Millennium Stadium gibt es viele Hotels in verschiedenen Preiskategorien. Klicken Sie hier für eine Übersicht der Hotels in der Nähe des Stadions.

Millennium Stadium Touren

Das Millennium Stadium bietet Führungen an, die die Umkleidekabine für zu Hause, die Pressekonferenzsuite, den Spielertunnel, die VIP-Suiten und die Präsidentenloge umfassen. Die Touren dauern zwischen 60 und 75 Minuten. Die Touren finden sieben Tage die Woche statt und können über das Online-Buchungsformular gebucht werden. Überprüfen Sie das Online-Buchungsformular für Tage und Zeiten. Die Tour kostet 12,50 £. Für weitere Informationen rufen Sie bitte +44 (0) 29 2082 2228 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Tickets für die walisische Nationalmannschaft

Sie können ab sofort erworben werden und sind bis zum Ende des Turniers gültig. Die Website des walisischen Fußballverbandes bietet Tickets für die Spiele der Nationalmannschaft. Sie sind ab sofort käuflich zu erwerben und bleiben bis zum Ende des Turniers gültig.

Relevante Internet-Links

Millennium Stadium.com - Offizielle Website des Millennium Stadium. Visitcardiff.com - Offizielle Tourismus-Website von Cardiff Nationalrail.co.uk - Überprüfen Sie die Zugzeiten und Tarife Wir saßen auf halber Strecke, direkt hinter Nick Mallett und dem Springbock-Gefolge. Ich frage mich, ob jemand den Wert des Tickets aus diesem Spiel kennt? Wir saßen auf halber Strecke, direkt hinter Nick Mallett und dem Springbok-Gefolge. Ich frage mich, ob jemand den Wert des Tickets aus diesem Spiel kennt? Paul Gallagher schrieb:

  1. Februar 2018 um 02:17 Uhr
Das Stadion ist fantastisch, mitten im Herzen von Cardiff. Ich ging zum Gruppenspiel der Rugby-Weltmeisterschaft Irland gegen Kanada im Jahr 2015 mit geschlossenem Dach und es trug zur Atmosphäre bei. Machen Sie an einem schönen Tag einen Spaziergang durch die Innenstadt, hinunter zum Hafen. Einige schöne Gebäude zum Genießen. Das Stadion ist fantastisch und befindet sich im Herzen von Cardiff. Ich war beim Gruppenspiel der Rugby-Weltmeisterschaft Irland gegen Kanada 2015 und es war sehr aufregend, da das Dach geschlossen war und die Atmosphäre noch verstärkt wurde. An einem schönen Tag würde ich empfehlen, durch die Innenstadt zu laufen oder einen Spaziergang zum Hafen zu machen. Einige schöne Gebäude befinden sich dort zum Genießen. Samantha schrieb: 3. Dezember 2017 um 11:33 Uhr Ich habe drei walisische Rugbyspiele im Stadion gesehen. Ich reise von Kidderminster aus, um Wales spielen zu sehen. Ich habe jedes Spiel genossen, das wir sehen, und möchte mich bei den Ticketleuten bedanken, die mir beim Kauf meiner Tickets helfen. Da ich keine Höhen machen kann, helft ihr mir alle immer! . Ich habe drei walisische Rugbyspiele im Stadion besucht. Ich reise von Kidderminster aus, um Wales spielen zu sehen. Ich habe jedes Spiel genossen, das wir gesehen haben, und möchte mich bei den Ticketleuten bedanken, die mir helfen, wenn ich meine Tickets kaufe. Da ich keine Höhen machen kann, hilfst du mir immer, danke. Daniel Peasley schrieb: Das Millennium Stadium ist ausgezeichnet, mit einer guten Aussicht von den meisten Plätzen. Ich war auch in den Stadien San Siro, Old Trafford und Wembley und sie sind alle meiner Meinung nach so gut wie Erfahrungen wie alle von mir erwähnten. Es ist einfach, vor dem Spiel und nach dem Spiel raus zu kommen, mit guten Einrichtungen für Erfrischungen und Toiletten. Alles in allem ein großartiger Tag, egal wie es Ihrem Team ergeht. Das Millenium Stadium ist ausgezeichnet und bietet von den meisten Plätzen aus eine gute Aussicht. Ich war auch im San Siro, Old Trafford und Wembley und ich glaube, dass sie so gute Erfahrungen machen wie alle, die ich erwähnt habe. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, um vor dem Spiel ein- und auszusteigen, und sie sind auch gut für Erfrischungen und Toiletten nach dem Spiel. Alles in allem ein toller Tag, auch wenn Ihr Team nicht gewinnt.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Millenniumstadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Millenniumstadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Millenniumstadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
01.
(01.)
24
+08
24:16
07-03-01
11
02.
(02.)
24
+04
18:14
07-03-02
12
03.
(03.)
21
+15
25:10
06-03-03
12
04.
(04.)
21
+11
21:10
06-03-02
11
05.
(05.)
18
+02
11:09
05-03-03
11
06.
(06.)
16
+04
13:09
05-01-04
10
07.
(07.)
16
+01
11:10
04-04-03
11
08.
(08.)
15
+08
19:11
04-03-03
10
09.
(09.)
15
+02
15:13
04-03-04
11
10.
(10.)
14
+01
11:10
04-02-04
10
11.
(11.)
14
-05
12:17
04-02-04
10
12.
(12.)
12
-01
11:12
03-03-04
10
13.
(13.)
11
-08
07:15
03-02-05
10
14.
(14.)
7
-15
09:24
02-01-08
11
(02.)
(H)
15.
(15.)
6
-18
11:29
02-00-09
11
16.
(16.)
5
-09
09:18
01-02-08
11
2.Phase ≫ 05. Spieltag
(L. Villalba) N. Reniero
03'
1 - 0
1 - 1
52'
C. Colman
12'
D. Perez
45'+1
C. Chimino
D. Zalazar M. Bittolo
46'
46'
F. Kruspzky A. Antilef
70'
L. Brochero S. Lomonaco
N. Reniero T. Nuss
70'
M. Torren
75'
78'
L. Picco D. Miloc
M. A. Galarza G. Florentin
78'
78'
C. Colman
87'
F. Apaolaza C. Colman
J. Cabrera M. Coronel
89'
M. Bittolo J. Herrera
89'
  • 71%
    Ballbesitz
    29%
  • 48
    Gefährliche Angriffe
    21
  • 16
    Schüße Geamt
    12
  • 10
    Ecken
    04
  • 01.
    (01.)
    13
    +05
    06:01
    04-01-00
    05
    02.
    (02.)
    11
    +05
    08:03
    03-02-00
    05
    03.
    (03.)
    9
    +05
    10:05
    03-00-02
    05
    04.
    (04.)
    9
    +03
    11:08
    03-00-02
    05
    05.
    (05.)
    9
    +02
    04:02
    02-03-00
    05
    06.
    (06.)
    8
    +04
    07:03
    02-02-01
    05
    (19.)
    (H)
    07.
    (07.)
    8
    +01
    05:04
    02-02-01
    05
    08.
    (08.)
    8
    +01
    04:03
    02-02-01
    05
    (18.)
    (A)
    09.
    (09.)
    7
    +02
    07:05
    01-04-00
    05
    (21.)
    (H)
    10.
    (10.)
    7
    +01
    05:04
    02-01-01
    04
    11.
    (11.)
    7
    +00
    05:05
    02-01-02
    05
    12.
    (12.)
    7
    +00
    05:05
    02-01-02
    05
    13.
    (13.)
    7
    +00
    05:05
    02-01-02
    05
    14.
    (14.)
    7
    -01
    05:06
    02-01-02
    05
    15.
    (15.)
    7
    -03
    08:11
    02-01-02
    05
    16.
    (16.)
    6
    +01
    05:04
    02-00-02
    04
    17.
    (17.)
    6
    +01
    03:02
    01-03-00
    04
    18.
    (18.)
    5
    -01
    04:05
    01-02-02
    05
    19.
    (19.)
    5
    -01
    04:05
    01-02-02
    05
    20.
    (20.)
    5
    -01
    04:05
    01-02-02
    05
    21.
    (21.)
    5
    -02
    07:09
    01-02-02
    05
    22.
    (22.)
    4
    -01
    06:07
    00-04-01
    05
    23.
    (23.)
    4
    -01
    04:05
    00-04-01
    05
    24.
    (24.)
    4
    -02
    03:05
    01-01-03
    05
    25.
    (25.)
    4
    -03
    03:06
    01-01-02
    04
    26.
    (26.)
    4
    -04
    01:05
    01-01-03
    05
    27.
    (27.)
    3
    -03
    05:08
    00-03-02
    05
    28.
    (28.)
    1
    -08
    01:09
    00-01-04
    05
    Apertura ≫ 18. Spieltag
    (11m) H. Barcos
    65'
    1 - 0
    P. Lavandeira Hernandez
    90'+2
    2 - 0
    28'
    C. Meza
    A. Fuentes
    34'
    39'
    Olascuaga
    56'
    J. A. Guidino Otero
    M. Cornejo C. Benavente
    58'
    58'
    F. Duclos J. A. Guidino Otero
    66'
    C. Techera Olascuaga
    72'
    J. Morales
    W. Aguirre M. Matzuda
    73'
    80'
    A. Romani E. Barrios
    80'
    N. Royon R. Ardiles
    R. Lagos
    81'
    J. Concha D. Leiton
    90'+3
    P. Lavandeira Hernandez P. Miguez
    90'+5
  • 62%
    Ballbesitz
    38%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    66
  • 18
    Schüße Geamt
    11
  • 04
    Ecken
    05
  • 01.
    (01.)
    40
    +12
    23:11
    13-01-03
    17
    02.
    (02.)
    37
    +16
    32:16
    11-04-02
    17
    03.
    (03.)
    35
    +13
    32:19
    10-05-02
    17
    04.
    (04.)
    32
    +12
    27:15
    10-02-05
    17
    05.
    (05.)
    29
    +13
    32:19
    08-05-04
    17
    06.
    (06.)
    29
    -01
    26:27
    09-02-06
    17
    07.
    (07.)
    28
    +02
    21:19
    09-01-07
    17
    08.
    (08.)
    27
    +07
    21:14
    07-06-04
    17
    09.
    (09.)
    25
    +04
    23:19
    07-04-06
    17
    10.
    (10.)
    24
    -03
    28:31
    07-03-06
    16
    11.
    (11.)
    20
    -01
    18:19
    05-05-07
    17
    12.
    (12.)
    20
    -02
    29:31
    06-02-09
    17
    13.
    (13.)
    18
    -03
    20:23
    04-06-08
    18
    (01.)
    (A)
    14.
    (14.)
    18
    -14
    15:29
    05-03-09
    17
    15.
    (15.)
    15
    -10
    13:23
    03-06-08
    17
    16.
    (16.)
    14
    -10
    18:28
    03-05-09
    17
    17.
    (17.)
    14
    -14
    17:31
    04-02-10
    16
    18.
    (18.)
    12
    -06
    24:30
    03-03-11
    17
    19.
    (19.)
    12
    -15
    16:31
    03-03-11
    17
    (15.)
    (H)
    Gruppe 1 ≫ Intermediate Round ≫ 03. Spieltag
    Gruppe E ≫ 02. Spieltag
    Heute 16:00
    16:00
    Neftchi Kochkor-Ata
    - : -
    Altyn Asyr
    Heute 19:00
    19:00
    CSKA Pomir
    - : -
    Sogdiana
    01.
    (01.)
    Sogdiana
    3
    +02
    02:00
    01-00-00
    01
    (03.)
    CSKA Pomir
    (A)
    02.
    (02.)
    Altyn Asyr
    1
    +00
    01:01
    00-01-00
    01
    (04.)
    Neftchi Kochkor-Ata
    (A)
    03.
    (03.)
    CSKA Pomir
    1
    +00
    01:01
    00-01-00
    01
    (01.)
    Sogdiana
    (H)
    04.
    (04.)
    Neftchi Kochkor-Ata
    0
    -02
    00:02
    00-00-01
    01
    (02.)
    Altyn Asyr
    (H)
    Gruppe I ≫ 02. Spieltag
    Heute 12:00
    12:00
    Phnom Penh Crown
    - : -
    Viettel
    Heute 16:00
    16:00
    Young Elephant
    - : -
    Hougang United
    01.
    (01.)
    Viettel
    3
    +04
    05:01
    01-00-00
    01
    (03.)
    Phnom Penh Crown
    (A)
    02.
    (02.)
    Hougang United
    3
    +01
    04:03
    01-00-00
    01
    (04.)
    Young Elephant
    (A)
    03.
    (03.)
    Phnom Penh Crown
    0
    -01
    03:04
    00-00-01
    01
    (01.)
    Viettel
    (H)
    04.
    (04.)
    Young Elephant
    0
    -04
    01:05
    00-00-01
    01
    (02.)
    Hougang United
    (H)
    Anstehend
    01
    Live
    00
    Beendet
    00
    Anstehend
    00
    Live
    00
    Beendet
    02

    Beliebte Suchanfragen

    Millenniumstadium

    Millennium Stadium: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022).

    Es befindet sich in Cardiff, der Hauptstadt von Wales. Das Stadion hat eine Kapazität von 74.500 Zuschauern. Es wurde 1998 für 54 Millionen Pfund gebaut. Das Millennium Stadium ist das Nationalstadion von Wales und das drittgrößte Stadion in Großbritannien. Es wurde 1998 für 54 Millionen Pfund gebaut und hat eine Kapazität von 74.500 Einwohnern.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt