Primera Division
Jetzt
Freundschaftsspiele 1
Di 18:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

New Luton Town Stadium: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022)

Das heutige Stadion wird seit 1913 genutzt und ist nicht in der Lage, die Bedürfnisse des Vereins zu erfüllen. Der Vorstand von Luton Town arbeitet seit einiger Zeit an Plänen, ein neues Stadion zu bauen. Das heutige Stadion, das 1913 erbaut wurde, entspricht nicht den Bedürfnissen des Vereins und sie haben nach einem geeigneten neuen Zuhause gesucht.

New Luton Town Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Seit den 1990er Jahren hat Luton Town versucht, ein neues Stadion zu bauen, um ihr derzeitiges Stadion, die Kenilworth Road, zu ersetzen. Aufgrund mangelnder Finanzierung sind die Pläne jedoch wiederholt gescheitert.Pläne, einen Basketballplatz im Stadtzentrum von Luton zu errichten, wurden erstmals 2015 in Betracht gezogen, und der Club identifizierte den Power Court-Standort als seinen bevorzugten Standort. Nachdem sie ein öffentliches Konsultationsverfahren eingeleitet hatten, begannen sie im Sommer 2016 mit einem formellen Antragsverfahren, aber der Fortschritt hat sich seitdem verlangsamt, während sie auf die Baugenehmigung warten.Der Verein hatte ursprünglich gehofft, bis 2020 in das Stadion einzuziehen, wurde nun aber frühestens auf 2024 verschoben. Wenn die Bauarbeiten am Stadion Anfang 2022 beginnen sollen, würde dies bedeuten, dass der Verein Anfang nächsten Jahres mit dem Einzug beginnen müsste.Das geplante neue Luton Town Stadium soll eine maximale Kapazität von 17.500 Sitzplätzen haben, rund 7.500 mehr als das derzeitige Kenilworth Road Stadion. Sollten sich die Umstände (z.B. Aufstieg in die Premier League) ändern, könnte das geplante neue Luton Town Stadion eine maximale Kapazität von 23.000 Plätzen haben.Das Stadion wird Teil einer größeren Regeneration des Power Court-Geländes sein, die neue Wohnwohnungen, ein Hotel, Einzelhandelsflächen sowie verschiedene Bars und Restaurants umfassen wird. Der Club hofft, das Projekt durch die Entwicklung von Land, das er an anderer Stelle entlang der Autobahn M1 besitzt, zu finanzieren.

Bilder von New Luton Town Stadium

Ich hoffe, dass Sie eine wundervolle Zeit in Australien haben und dass der Boden für Ihre anderen Veranstaltungen gastfreundlich sein wird. Ich habe mein ganzes Leben in Luton gelebt und bin mir sicher, dass es ein großartiger Ort für Ihre Reise sein wird. Viel Glück!Natürlich gibt der Boden auch einen Platz für andere Veranstaltungen. Ich bin seit 1968 in Australien und war die ganze Zeit ein Luton-Mann. Viel Glück.Wir haben das Wiederholungsspiel an der Maine Road mit 3:1 gewonnen! Stand im dachlosen Kenilworth Road Ende im strömenden Regen. Dennis Law erzielte die 6 Tore. Es waren 29.000+ bei diesem Spiel. Das neue Stadion ist zu klein, muss 30000 sein.Wann das neue Stadion fertig sein wird, ist nicht bekannt. Ich unterstütze Luton seit 1957 und bin zu den Fußballspielen gegangen, die sie in der Vergangenheit gespielt haben. Insbesondere ging ich zum FA-Cup-Spiel, als wir 6:2 gegen Man City verloren, und gab dann die zweite Halbzeit ab. Allerdings haben wir das Wiederholungsspiel an der Maine Road mit 3:1 gewonnen!!! Dennis Law stand im dachlosen Kenilworth Rd-Ende bei strömendem Regen und erzielte die 6 Tore. Es waren 29000+ Leute da. Das neue Stadion muss größer sein, damit wir unsere Spiele dort richtig genießen können.Es sollte die Stadt Luton beschämen, dass sie ständig von Bürokratie und gesichtslosen Planern vereitelt wird, die kein kommerzielles Konzept für den Schaden haben, den ihre verspätete Entscheidungsfindung hat. Sie sollten sich hinter ihr Team stellen und den Fortschritt unterstützen.Die Organisation sollte sich schämen, ständig von Bürokratie und gesichtslosen Planern ausgebremst zu werden, die keine kommerzielle Vorstellung von dem Schaden haben, den ihre verspätete Entscheidungsfindung hat. Der Fortschritt des Teams sollte unterstützt werden.

Roderic Fountain schrieb am 14. März 2018 um 21:54 Uhr:

Es ist ein fantastischer Ort für ein Stadion, aber dem Design fehlt es an Phantasie und erinnert mich an die New Den, die wahrscheinlich das miserabelste Stadion in ganz Europa ist. Viel viel Besseres ist erforderlich.Ich glaube, dass dieser Ort ein ausgezeichnetes Stadion abgeben würde, aber dem Design fehlt es an Vorstellungskraft und es hat eine auffallende Ähnlichkeit mit der New Den. Das vorgeschlagene Design sollte erheblich überarbeitet werden, um den hohen Standards anderer Stadien in ganz Europa gerecht zu werden..

Barrie Evans schrieb: Januar 9, 2018 bei 12: 14 Uhr

Ich bin seit 1945 Anhänger des Vereins. Ich habe 1950/51 für die Schülermannschaft gespielt. Nach all den Ausfallzeiten, die der Vereinsaufstieg in dieser Saison und mit einem neuen Stadion erlitten hat, ist es wohlverdient. Lasst uns alle unser Erbe unterstützen und herauskommen, um die STADT zu unterstützen!Seit 1945 ist der Anhänger ein Teil der Unterstützung der Vereinsförderung. In der Saison 1950/51 spielte sie für ihre Schüler und jetzt feuert sie ihren Heimatverein an, während sie eine weitere Aufstiegssaison beginnen. Lasst uns sie alle unterstützen, während sie hart für dieses neue Stadion arbeiten!Brian Block schrieb: 3. Januar 2018 um 21:09 Uhr In Bezug auf die Hutmacher verfolge ich sie seit 1948. Ich erinnere mich, dass ich in den fünfziger Jahren mit Charles Jeyes (dem damaligen Vorsitzenden) über ein neues Terrain gesprochen habe. Das neue Design (obwohl ganz nett) ist für mich sehr einschränkend. Nach all den Jahren hätte man gedacht, dass es mindestens 25.000 Zuschauer fassen und näher an der Autobahn liegen würde.Das Team macht es jetzt gut und könnte möglicherweise durch die Ligen (a la Swansea City) weiterziehen. Nach all den Jahren muss man groß denken, um ein großer Club zu werden und kein provinzieller.Ich verfolge die Hutmacher seit 1948. Ich erinnere mich, dass ich in den 1950er Jahren mit Charles Jeyes (dem damaligen Vorsitzenden) über ein neues Terrain gesprochen habe. Das neue Design (obwohl ganz nett) ist für mich sehr einschränkend. Nach all den Jahren hätte man gedacht, dass es mindestens 25.000 Zuschauer fassen und näher an der Autobahn liegen würde.Dem Team geht es jetzt gut und es könnte möglicherweise durch die Ligen gehen. Nach all den Jahren muss man groß denken, um ein großer Club zu werden und kein provinzieller.Nach Jahren des Ehrgeizes, neue Einrichtungen neben der M1 zu entwickeln, war ich enttäuscht, als ein viel kleinerer und begrenzter alternativer Standort vorgeschlagen wurde. Ich habe jetzt aufgehört, den Verein sowohl zu Hause als auch auswärts genau zu verfolgen.Ich war ein lebenslanger Unterstützer des Vereins und war immer ein Anhänger auswärts und in der Vergangenheit. Nachdem meine lebenslangen Ambitionen für neue Einrichtungen neben der M1 mit Enttäuschung beantwortet wurden, wurde ich sehr enttäuscht und hörte auf, dem Verein durch Heim- und Auswärtsspiele zu folgen.George schrieb am 7. Dezember 2017 um 3:55 Uhr: Der Luton Town Football Club verdient ein neues Stadion. Der jetzige hat schon bessere Tage gesehen und es ist an der Zeit, sich hinter den Club zu stellen, um dies zu ermöglichen. Komm schon, Hutmacher!Die Stadt Luton verdient ein neues Stadion, um ihren Fußballverein zu unterstützen. Das jetzige Stadion ist reparaturbedürftig und hat schon bessere Tage gesehen.

Setzen Sie sich hinter den Club, um dies zu erreichen.

Komm schon, ihr Hutmacher.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + New Luton Town Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Welt ≫ Freundschaftsspiele 1
Freundschaftsspiele
Gruppe 1 ≫ Intermediate Round ≫ 03. Spieltag
07'
S. Cartagena
  • 51%
    Ballbesitz
    49%
  • 23
    Gefährliche Angriffe
    18
  • 01
    Schüße Geamt
    03
  • 03
    Ecken
    01
  • Beliebte Suchanfragen

    New Luton Town Stadium

    New Luton Town Stadium: Parken, Kapazität, Tickets, Hotels, Anfahrt etc (2022).

    Das heutige Stadion wird seit 1913 genutzt und ist nicht in der Lage, die Bedürfnisse des Vereins zu erfüllen. Der Vorstand von Luton Town arbeitet seit einiger Zeit an Plänen, ein neues Stadion zu bauen. Das heutige Stadion, das 1913 erbaut wurde, entspricht nicht den Bedürfnissen des Vereins und sie haben nach einem geeigneten neuen Zuhause gesucht.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt