Liga 1
in --'--''
Liga 1
in --'--''
Liga 1
in --'--''
Liga 1
Mo 12:30
Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Philips Stadion - Anfahrt, Kapazität und Historie

Das Philips Stadion ist seit seiner Gründung im Jahr 1913 die Heimat des PSV Eindhoven. Am 13. August, nur 8 Jahre nach der Gründung und in Anwesenheit von Frits Philips Sohn (Anton), der später ein Drittel der Gründungsmitglieder neben dem Namensgeber der Firma seines Vaters sein sollte, wurde das Stadion offiziell für den Spielbetrieb freigegeben!

Philips Stadion

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 3 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Das Philips Stadion ist seit seiner Gründung im Jahr 1913 die Heimat des PSV Eindhoven. Am 13. August, nur 8 Jahre nach der Gründung und in Anwesenheit von Frits Philips Sohn (Anton), der später ein Drittel der Gründungsmitglieder neben dem Namensgeber der Firma seines Vaters sein sollte, wurde das Stadion offiziell für den Spielbetrieb freigegeben!

Die Kapazität des Stadions hat sich im Laufe der Zeit verändert, aber derzeit fasst es 22 Tausend Menschen. Im Jahr 1916 wurde ein nacktes Spielfeld gebaut und es gab nur eine Holztribüne, bis der Zweite Weltkrieg 1945 zu Ende war. Dann wurde das Stadion weiter ausgebaut, so dass es heute eine moderne Struktur mit mehreren Rängen hat, die eine Leichtathletikbahn umgeben.

Das Stadion wurde innerhalb weniger Jahre komplett überdacht und umbaut. In nur zehn kurzen Jahrzehnten wurde diese einstige Freiluft-Sportstätte in eine komplett überdachte Arena mit 26500 Plätzen verwandelt!

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Philips Stadion

Philips Stadion - Anfahrt, Kapazität und Historie.

Das Philips Stadion ist seit seiner Gründung im Jahr 1913 die Heimat des PSV Eindhoven. Am 13. August, nur 8 Jahre nach der Gründung und in Anwesenheit von Frits Philips Sohn (Anton), der später ein Drittel der Gründungsmitglieder neben dem Namensgeber der Firma seines Vaters sein sollte, wurde das Stadion offiziell für den Spielbetrieb freigegeben!

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt