Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Eliteserien
So 18:00
Eliteserien
So 18:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

r/Documentaries Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022)

Reddit.com/r/Documentaries ist eine der ältesten und beständigsten Communities auf Reddit. Ein aktives Moderatorenteam sorgt dafür, dass jeder Beitrag zu einem Streaming-Video führt. Die meisten Beiträge verlinken auf YouTube oder Vimeo, mit wenigen Ausnahmen und weniger Paywalls.

r/Documentaries

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Samstag, 25.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

reddit.com/r/Documentaries/

Die Website Reddit wurde 2005 gegründet und macht seitdem ihrem selbsternannten Titel „die Titelseite des Internets“ alle Ehre. Communities auf Reddit konzentrieren sich auf absurde und obskure Themen und sind eine zentrale Anlaufstelle für online gefundene Inhalte. Subreddits sind auch Foren und soziale Netzwerke, aber vor allem sind sie Inhaltsaggregatoren, in denen Benutzer teilen können, was sie anderswo im Internet finden. /r/Documentaries ist ein Subreddit, in dem Redditoren ihre Lieblingsdokumentationen teilen.

Das Standard-Subreddit-System existiert nicht mehr, aber dank der Arbeit eines aktiven Moderatorenteams bleibt das Subreddit von hoher Qualität. Es hat 15,6 Millionen Abonnenten und ist damit das 34. größte Subreddit. Das ist keine kleine Aufgabe.

Die Moderatoren setzen Regeln durch, die sicherstellen sollen, dass alle Posts auf Streaming-Videos verlinken. Die überwiegende Mehrheit dieser Links verweist auf YouTube oder Vimeo, mit wenigen Ausnahmen, die auf kostenpflichtige Streaming-Dienste wie Netflix und Hulu beschränkt sind. Gelegentlich posten Benutzer stattdessen Links zu offiziellen Websites von Dokumentarfilmen. Unabhängig von der Webadresse führt jeder Link den Betrachter direkt auf eine Seite mit einem eigenen Videostream – ein Einbetten oder Herunterladen ist nicht erforderlich.

Reddit navigieren

Insgesamt ist die mobile App benutzerfreundlicher und effizienter. Je nachdem, wie Sie Reddit durchsuchen, wird Ihre Erfahrung variieren. Ich habe festgestellt, dass die mobile App "Reddit macht Spaß?" bot mehrere Vorteile, die der Desktop-Erfahrung fehlten. Der Desktop-Version fehlt die Seitenleiste, eine wichtige Informationsquelle. In der mobilen App ermöglicht die Seitenleiste die Suche nach Themen – perfekt, um eine schnelle Entscheidung zu treffen. Zu den Themen gehören? Kunst,? ?Geschichte,? ?Wissenschaft (hart),? ?Wissenschaft (sozial),? ?Krieg,? und mehr. Die Seitenleiste enthält auch Links, um Anfragen zu stellen, falls es einen Dokumentarfilm gibt, an den Sie sich erinnern, aber Hilfe bei der Suche benötigen. Insgesamt ist die mobile App benutzerfreundlicher und effizienter. Die Desktop-Version des Subreddit enthält viele der gleichen Informationen wie der monatlich angeheftete Beitrag oben im Feed, ist aber schwerer zu finden. Viele dieser Informationen und Suchfunktionen befinden sich auch in der mobilen Version im monatlich angehefteten Beitrag oben im Feed. Beide Versionen ermöglichen unbegrenztes Scrollen, weshalb die Suche nach Themen so nützlich ist.

Ein Bereich, in dem sich die Desktop-Site gegenüber der mobilen App auszeichnet, ist das Einbetten von Videos. Alle YouTube- und Vimeo-Links ? Auch hier ist die Mehrheit der verlinkten Filme ? Spielen Sie in Reddit ohne Weiterleitung. Wenn Sie die Videos lieber auf der Hosting-Site ansehen möchten, können Sie einfach auf einen Link klicken, um dorthin zu gelangen. Ich bleibe viel lieber auf einer einzigen Seite, was mir /r/Documentaries und die Reddit-Plattform ermöglichen.

Reddits Top-Sortiermethode ist Upvotes, also stellt das Sortieren nach Top beliebte Posts in den Vordergrund. Sie können einen Zeitraum auswählen, um die besten Dokumentarfilme zu sehen, die im letzten Jahr oder aller Zeiten veröffentlicht wurden. Die Auswahl aller Zeiten wird einige der besten Filme der letzten Jahre hervorbringen.

Den richtigen Film finden

Neuere Filme werden auf diesem Subreddit überwiegend bevorzugt, was zu einer Verzerrung der gezeigten Inhalte führen kann. Während Dokumentarfilme auftauchen, gibt es einige ältere Titel, die repräsentativer für das Genre als Ganzes sein könnten. Darüber hinaus tendiert diese Community dazu, neuere Filme gegenüber älteren, versteckten Juwelen zu bewerben. Die „Top 250“-Liste auf IMDB spiegelt die Interessen der 18- bis 29-Jährigen in den Vereinigten Staaten wider, anstatt repräsentativ für die Qualität aller Filmgenres zu sein. Dieser jüngste Fokus auf Filme könnte das Ergebnis eines anderen Problems der Website sein – nämlich der politischen Agenda hinter vielen der Posts. Viele Beitragstitel sind eher Meinungen zum Thema als Aussagen zum Film. Bei einem Genre wie dem Dokumentarfilm lässt sich das leider nicht vermeiden. Glücklicherweise arbeiten Moderatoren hart daran, ideologische Seiten zu vermeiden. Sowohl die linke Anti-Unternehmens-Crowd als auch die rechte Manosphäre sind hier präsent.

Trotz der beiden Ausgaben habe ich Stunden mit erstaunlichen Inhalten auf /r/Documentaries gefunden. Ich frönte meiner Besessenheit von wahren Verbrechen mit ?Child Killer? eine fünfteilige Dokumentation über vier Morde in Michigan im Jahr 1976. Obwohl nur Teil eins und vier auf YouTube zu finden sind, führte mich ein Link in der Videobeschreibung zu allen fünf Teilen. Dies ist ein allgemeiner Trend für diesen Subreddit – Dokumentarfilme werden oft in Teilen gepostet, deren Suche viel Arbeit erfordert.

Das True-Crime-Genre war in letzter Zeit sehr beliebt, und es ist nicht immer einfach, Inhalte auf kostenpflichtigen Streaming-Sites zu finden. Der Subreddit Child Killer war für diesen Zweck jedoch gut geeignet, da er Inhalte anbietet, die auf kostenpflichtigen Streaming-Sites nicht verfügbar sind. Der Child Killer-Subreddit konnte sich gegen jedes Netflix- oder Hulu-Original wie „The Bundy Tapes“ behaupten. oder ?Die Familie.?

Nachdem ich diese schmutzige Serienmördergeschichte gelesen hatte, suchte ich nach einem leichteren Film, den ich mir ansehen sollte. Lone Star Skaters schien perfekt für meine Bedürfnisse zu sein. Dieser Film aus dem Jahr 2019 über zwei Fremde, die mit dem Skateboard quer durch Texas fahren, ist nur 21 Minuten lang. /r/Documentaries enthält viele Filme dieser Laufzeitlänge, die aus halbstündigen TV-Slots gezogen wurden. Diese Vielfalt macht den Subreddit ideal für Gelegenheits- oder Hardcore-Zuschauer gleichermaßen.

?Lone Star Skater? ist ein schöner Gaumenreiniger nach dem grausigen Child Killer. Aber viel weniger mein Ding. Ich bin eher ein Typ mit Blut und Blut als der fröhliche, schrullige Typ. Zuschauer, die nach Low-Stakes-Inspiration suchen, werden es jedoch lieben.

Nach diesen letzten Posts sortierte ich nach „Top“ aller Zeiten, um einen Dokumentarfilm zu finden, der zweimal auf der Titelseite gepostet wurde: „An Open Secret“, ein Film über Kindesmissbrauch in Hollywood. Wieder einmal war dies mehr mein Ding als einige der leichteren Filme. Obwohl der Film gut gemacht und aufschlussreich war, fand ich es seltsam, dass er zweimal auf der Titelseite erscheint. Moderatoren könnten besser nach Reposts filtern.

Viele andere Dokumentarfilme werden häufig und mit einiger Regelmäßigkeit auf /r/Documentaries neu gepostet. Ein Dokumentarfilm über soziale Medien und ein anderer über assistierten Suizid wurden beide zweimal gezeigt. Dies und einige Vorträge auf der Titelseite deuten auf eine Nachsicht der Moderatoren für Beiträge mit vielen Upvotes hin. Ich sehe das nicht als eine schlechte Sache, aber ich kann verstehen, warum einige Einwände erheben könnten – besonders wenn sie das Thema missbilligen.

Ein weiterer Top-Beitrag auf der Website war ein Dokumentarfilm mit dem Titel „The Panama Papers“. Dieser Beitrag verlinkte auf Hulu, was ungewöhnlich ist, da sich Beiträge, die zu kostenpflichtigen Streaming-Diensten führen, normalerweise mit wichtigen Themen des Tages befassen. Während ich diesen Film schon einmal gesehen hatte und mir die Paywall egal war, kann ich mir vorstellen, dass es jemand anderem anders geht. Außerdem erhalten Hulu- und Netflix-Originale ohnehin nicht genug Werbung in den sozialen Medien.

Fazit

Ich habe festgestellt, dass r/Documentaries ein sehr positiver Subreddit mit vielen guten Links ist, die zu YouTube oder Vimeo führen. Die Benutzeroberfläche von Reddit ist übersichtlich und einfach, was die Suche nach Inhalten erleichtert. Die Community ist groß und aktiv und sorgt für einen konstanten Strom von Inhalten. Die Mods setzen die Regeln jedoch nicht immer buchstabengetreu durch, aber sie schaffen es, die Community am Leben zu erhalten. Dieser Subreddit hat einige Nachteile. Es fiel mir schwer, Filme zu finden, die älter als mein Handy waren. Ich habe viele Vorträge und Interviews gesehen, obwohl sie gegen die Regeln verstoßen. Die Spitze der All-Time-Liste lässt zu wünschen übrig und hält nicht einmal annähernd, was sie verspricht.

Nichtsdestotrotz erfüllt dieses Subreddit seinen beabsichtigten Zweck sehr gut. /r/Documentaries ist eine unglaubliche Ressource für jemanden, der sich für das Genre interessiert, aber keine Möglichkeit hat, es zu kratzen. Dieser Subreddit ist mein neues Tool, um Inhalte zu finden, wenn ich in Dokumentationsstimmung bin.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

r/Documentaries

r/Documentaries Kostenlos mit Erfahrungsbericht. Alles was Ihr wissen müsst (2022).

Reddit.com/r/Documentaries ist eine der ältesten und beständigsten Communities auf Reddit. Ein aktives Moderatorenteam sorgt dafür, dass jeder Beitrag zu einem Streaming-Video führt. Die meisten Beiträge verlinken auf YouTube oder Vimeo, mit wenigen Ausnahmen und weniger Paywalls.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt